Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
Super, schön das ich Dir helfen konnte.
Schöne Feiertage wünsche ich Dir
-
Hallo,
Die Eco Taste funktioniert bei mir auch nicht, aber ich hatte einen Plan wie die Kontakte umgesteckt werden müssen, damit er funktioniert.
Bei mir funktioniert auch die PdccKontrolle nicht und der Warnabstand vorne und hinten wird bei mir auch nicht angezeigt, warum weiß ich leider nicht. Bei mir wird ledigleich die Anzeige im Opel Display angezeigt wie vorher auch, aber nach einigen Sekunden erscheint fehler Pdc und überprüfen lassen. Es nervt zwar aber den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Sollte ich den Belegungsplan für den Eco Schalter finden stelle ich den hier rein
Den Abstand bei der PDC habe ich hinbekommen indem ich den CAN Interpreter umgestellt habe. Ein Bild von den Einstellungen hatte ich hier gepostet
-
Hallo,
Ich habe das von Dir schon gelesen und werde die Tage da mal ran gehen. Ich wußte bis jetzt noch nicht so genau wie ich in das Programm reinkomme um da etwas einzustellen.
Ich mache ja viel selber, aber bei manchen Sachen, gerade was elektrik betrifft, also Kabel und so weiter, ist es bei mir mit Verständniss am Ende. Da fummel ich mich immer einfach so durch 😂
-
Falls Du es nicht findest, such ich Dir den Weg dahin raus.
-
Das wäre super von Dir, das würde es mir sicherlich seh erleichtern
-
Alfred, kannst du mir sagen, wo ich diese Diagramme finden kann?
-
Hallo,
Welche Diagramme meinst Du ???
-
Wenn Du die Belegung für die Eco Taste meinst,
Als ich bei Alibaba mein Tesla Radio bestellt hatte, es ist ein Ebilaen T72x, habe ich das auch dort gefunden und abfotografiert. Ich dachte mir das das eventuell mal hilfreich sein könnte
-
Mein Verkäufer war nicht so nett