Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ

• Um etwas mehr Licht auf die Beifahrer- und Fahrerairbag-Symbole zu bringen, habe ich die Kunststoffplatte einfach entfernt, und nachdem ich ihre Dicke gemessen hatte, habe ich weiches Schleifpapier verwendet, um die Dicke zu eliminieren. Das Original war 2,1 Millimeter und jetzt sind es 1,7, es sieht besser aus. aber ich werde möglicherweise versuchen, etwas anderes zu entfernen.

• Dank des Plans von Alfred57 wurde ich dazu ermutigt, und ich bin sehr zufrieden. Ich muss immer noch herausfinden, warum dieser Bildschirm nicht vollständig abschaltet. Nach vielen Tests habe ich immer noch Zweifel. Es ist nicht mein erster Bildschirm, den ich hatte Ich installiere seit mehr als 25 Jahren Geräte und dieser Bildschirm gibt mir keine Ruhe.

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Ich möchte zwei Dinge klarstellen: Das erste ist, dass der Übersetzer Müll ist, ich entschuldige mich.

Die zweite, die Brücke zum neuen Stecker, wird durch Spleißen der neuen Kabel mit den ursprünglichen Kabeln hergestellt, aber sie werden NICHT vom ursprünglichen Stecker entfernt, sondern nur mit dem neuen dupliziert.

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Schleifen Sie die Rückseite sorgfältig ab.

No corte los cables, no retire el plástico, no empalme los cables, no aplique soldadura ni encoja los macarrones.

• Ich möchte zwei Dinge klarstellen: Das erste ist, dass der Übersetzer Müll ist, ich entschuldige mich.

Die zweite, die Brücke zum neuen Stecker, wird durch Spleißen der neuen Kabel mit den ursprünglichen Kabeln hergestellt, aber sie werden NICHT vom ursprünglichen Stecker entfernt, sondern nur mit dem neuen dupliziert.

Super Arbeit!

Wenn man die Leitungen nur zum anderen Stecker der Platine brücken muss, werde ich mal versuchen die Brücken auf die Platine zu löten. Dadurch könnte man sich den neuen Stecker sparen... Fotos und Anschlussplan folgt

• Seien Sie vorsichtig mit den Schweißnähten! Anhaltende Hitze könnte eine nahegelegene Komponente auf der Platine beschädigen... Das ist eine Option, aber für den Preis des Steckers lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, es ist auch ein fester Bestandteil und wenn Sie den Bildschirm manipulieren müssen, haben Sie das um die Verbindungen zu entfernen.