https://www.amazon.de/kontakte-weiblich-Quadlock-Stecker-Adapter/dp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/kontakte-weiblich-Quadlock-Stecker-Adapter/dp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr gut!
Vielen Dank!
ich habe eben alle Änderungen vorgenommen, die so im laufe der Zeit sich angesammelt haben
1. die Tasten für Öffnen und Schließen getauscht
2. die Airbag- LED Abdeckung runtergefeilt
3. die elektrische Verbindung zwischen den rechten und linken Steckplatz auf der Platine hergestell.
Fazit:
leider funktioniert die ECO- Taste immernoch nicht,
Es kommt bei Betätigen die Meldung im Display "Spurassistent deaktiviert". Ich frage mich langsam, ob sich weiterer Aufwand lohnt, da die ECO- Funktion jetzt dauerhaft aktiviert ist und mich nicht stört. Der Spurassistent lässt sich nicht aktivieren, da es auch keine Taste mehr dafür gibt (evtl. die Heckklappentaste). Stört mich aber auch nicht, da der Spurassi nur eine Kontroll LED zu leuchten bringt, wenn man die Spur verlässt.
20250104_091038.jpg20250104_091503.jpg20250104_091957.jpg20250104_092214.jpg20250104_092325.jpg20250104_094956.jpg20250104_103756.jpg20250104_104534.jpg
Hat das Abfeilen der Airbag-LED-Abdeckung etwas gebracht ? Wieviel hast du abgefeilt?
Ich denke, irgendetwas an diesen Kabeln stimmt nicht ...
Kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte es mir beim testen nicht angesehen.
Du kannst die Rückseite runterfeilen bis die beiden äußeren Stege, die hinter den Rahmen greifen, nur noch weniger als 1mm dick sind. Du muss nur aufpassen, dass die Stege noch vorhanden sind. Siehst du auf dem Bild, wo das Teil so schräg im Rahmen liegt. Nach dem Aushebeln. Dafür braucht der Rahmen nicht ausgebaut werden.
Wenn es noch dünner werden soll, müsste man dann das Ding einkleben.
Ich denke, irgendetwas an diesen Kabeln stimmt nicht ...
An meinen Brücken?
Wenn sonst bei niemand die gleichen Symptome auftreten, hat wohl meine Platine einen Fehler.
Am Auto wird nicht liegen, ging ja vorher alles. Mit dem alten Infotainment.
Ich werde versuchen, ein Foto davon zu machen, wie meines aussieht, aber die Farbe ist schon anders ...
in post 1 sieht man, dass Santiagopc eine grüne Platine hat umd nachti eine blaue Platine. Somit sind mindestens mal 2 Versionen unterwegs ..