Die Klappensteuerung übernimmt die Klimaautomatik.
Gibt's beim Cascada Ausführung mit einer Halbautomatik?
Die Klappensteuerung übernimmt die Klimaautomatik.
Gibt's beim Cascada Ausführung mit einer Halbautomatik?
Ich nutze nie die automatische Steuerung in Autos, ich entscheide selbst schon altmodisch, aber ich werde es tun. Vielen Dank! :pulgar arriba:
Mach ich manchmal auch.
mich hat es nur gewundert, dass bei Dir trotz AUTO noch eine der Tasten der Klappen leuchten soll. Wenn ich AUTO drücke, gehen bei mir die Tasten für die Klappensteuerung aus. Wenn ich z.B. auf Fußbereich drücke, geht die AUTO Taste aus.
Genauso ist es
schlechte Nachrichten vom Platinenenumbau.
Ich hatte ja versucht den Taster für die Heckklappe für den Spurassistenten zu nutzen. Die von mir entwickelte und gezeichnete Lösung funktioniert nicht! Bei Betätigung des Tasters kommt immer die Meldung "Spurassistent deaktiviert". Meine Vermutung ist, dass es eventuell an der fehlenden Status- LED liegen könnte. Auf der Platine gibt es keine LED beim Heckklappentaster, die den Status anzeigt. Beim Original- Taster für den Spurassistent aber schon. Da ich den Spurassistenten beim Cascada für Blödsinn halte, ist das für mich kein großer Verlust, wenn der nicht funktioniert.
Ich wollte euch nur informieren, dass meine Lösung nicht funktioniert. Falls jemand eine Lösung findet, würde ich diese natürlich zeichnen und hier veröffentlichen.