Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ

  • Heute habe ich nun endlich folgende Info erhalten:

    "Hello, dear friend,

    You will receive two packages, one is the host and the other is the frame and wires

    Because in order to avoid customs , we use this method to ship them separately for you"

    Ich dachte, ich schreib das hier mal rein, für alle, die auch bestellen und sich über den fehlenden Rahmen wundern...

  • So heute ist nun der Einbaurahmen gekommen. Leider fehlt mir jetzt immernoch den Stromversorgungsstecker zum Auto. Der Bus-Adapter ist auch nicht dabei. Wie war das bei euch? War alles dabei? Bestellt hatte ich bei aliexress: das

    Ebilaen Android 12.0 Autoradio t168b für Opel Astra J.

    Laut Beschreibung hätte alles dabei sein sollen.

    Synergy: kannst Du mir mal ein link zu deiner Bestellung schicken? Im Zweifelsfall geb ich meinen Kram wieder zurück.

    Ich hatte schon alles rausgesucht.

    Noch eine Frage:

    Auf meinen Fotos seht ihr ganz unten also hinter der Klimabedienung noch eine Kiste mit zwei Antennenkabeln. Weiss jemand für was die ist? Muss die auch raus?

    Weiter oben hinter der Querstrebe ist20240725_195022.jpg20240725_195004.jpg noch eine Kiste, mit der ebenfalls nichts anzufangen weiß.

  • Ich hab mein Radio direkt von deren Homepage bestellt und nur ein Paket bekommen, in dem alles enthalten war.


    Android 12 for opel astra j support ECO airbag light carplay Android auto


    Einfach mal per WhatsApp nach den fehlenden Teilen fragen. Antworten eigentlich immer relativ schnell. Nummer ist auf der Homepage.


    Natürlich nur, wenn Du es über Ali bei Eblean gekauft hast ;)


    Gruß

    Marco

  • Der Händler hat heute früh geantwortet. Er hat das Bild mit dem Zubehör geschickt. Hier habe ich dann beschrieben, was fehlt. PowerCable, Speaker, Original USB, CanBus, Radio Antenna.

    Du kannst recht haben, das ist bestimmt das OnStar. Die Sachen sind ja auf dem Spiegel. Das Ding in der Mitte auch?

    Noch was: beim Radio ist ein Kabel mit vielen Chinchsteckern dabei(RCA). Muss ich die ganzen Audiokanäle da drauflöten?

    Hoffentlich nicht!

  • Das DIng mit den Antennenanschlüssen im unteren Bereich.


    Von den Chinchsteckern hsbe ich nur den Kamera-Eingang genutzt. Alle anderen sind für Endstufe, Video-In, etc.). Das brauchte ich nicht...