Liebe Freunde des Forums, zunächst einmal entschuldige ich mich für den kleinen Text, den ich schreiben werde, da ich den Übersetzer benutze und nicht weiß, wie gut er ausfallen kann...
Zu Beginn, nach vielen Stunden der Suche nach Informationen, werde ich Ihnen meine Arbeit überlassen, falls jemand sie nutzen möchte, und nach und nach zur Verbesserung unserer Cabrio-Launen beitragen.
Ich muss sagen, dass es meine Priorität war, das Beste aus allem zu machen, was das Auto aus der Fabrik kommt, und nichts zu opfern, also habe ich es geschafft, einen Weg zu finden, die gleiche Radioantenne, GPS-Antenne, sogar die Rückfahrkamera zu haben, die aus der Fabrik kam, vielleicht war das zusammen mit der Verlegung der Sport- und Tour-Tasten das Langsamste und Schwierigste für mich. Ich wünschte, der Look wäre so nah an etwas, das so aus der Fabrik kam.
Sie können es mögen oder nicht, ich respektiere die Meinungen und den Geschmack jeder Person, das ist sehr subjektiv, aber wie man hier in Spanien sagt: "Die Katze gehört mir und ich habe S... mit ihr, wenn ich will", falls jemand fragt, warum Sie voller Kratzer sind. Wenn es mir gefällt, geht es mir gut.
Die Aufgabe war sehr langsam, aufgrund der wenigen brauchbaren Informationen und weil der Verkäufer eine Schaltung schickte, die defekt war, und ich auf einen anderen Ersatz warten musste, was fast 20 weitere Tage dauerte, ohne die Zeit zu zählen, die es für den Zoll brauchte
Ich hoffe, die Informationen sind so klar wie möglich...