Bei meiner Version ist das Passwort für die Werkseinstellungen 123456...
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
So hier die Fotos, nachdem wieder alles verbaut ist. Kleines Update:
Die Traktionskontrolle läßt sich ausschalten, nachdem ich einfach einen anderen Anschluss des Radios ausprobiert habe.
Vorher habe ich noch ECO und Spurhalter-Warner mit den Originalschaltern eingeschaltet.
Jetzt geht es in den Langzeittest.
Gruß
Marco
-
Einige der Bildschirme ähneln meinem, andere sind anders. Aus Neugier: Wo haben Sie den Stecker der Traktionskontrolle angeschlossen?
-
Santiagopc dort, wo Du auf dem Foto die ??? gemacht hast. Wenn Du von vorn auf das Radio schaust, ganz links.
Geht dein Eco-Button?
-
Die ECO-Taste funktioniert einwandfrei, das Aufleuchten ist jedoch schmerzhaft. Vielleicht habe ich Schwierigkeiten, Ihre Erklärung zu der anderen Frage zu verstehen, die Übersetzung ist nicht sehr genau ...
-
Santiagopc i fixed the connection at the place on the circuit board, which you marked with ???
-
interessant....danke
-
Eine Zitat von Etti zum Thema Originalmikro:
"Hallo selbstverständlich kannst du das org. Mikro adaptieren . Es sitzt in der Spiegelabdeckung, es kommt mit dem Quadlock zum Radio. Allerdings macht das so gut wie keinen Unterschied . Das integrierte Mikro sollte gut funktionieren, unabhängig vom Cascada liegt es immer an der Gegenseite; sobald Menschen hören, das es Nebengeräusche gibt , kommt: "versteh dich nicht".
Ganz klarer Tipp! sprich lauter. Teste das Mikro mit der Maps-Eingabe via Sprache und Wetter etc. Dann weißt du, es liegt nicht an dir. Das haben wir bei allen Autoradios . Aufwand Mikro oben neu oder org. machte am Ende kein besseres Ergebnis..."Etti Speedshop ich hoffe, ich durfte Dich zitieren.
Wenn es jemand weiss, dann er
Gruß
Marco
-
Nachdem ich die Beiträge von Santiagopc und Synergy gelesen habe, hab ich mir gleich bei aliexpress das von Synergy erwähnte Android Car Multimedia System bestellt. Ausführung T68B für Opel Astra J. Heute ist das Gerät mit der Post gekommen. Allerdings steht als Hersteller ISUDAR drauf. Es fehlt auch der Lautsprecher und der CAN Bus- Adapter. Auch der Einbaurahmen mit den Tastern ist nicht dabei. Kann es sein, dass das Android- Gerät und die Autospezifischen Sachen evtl. extra geliefert werden?
Ich füg mal ein Foto mit dem Lieferumfang bei.
Es gibt einen Stecker mit dem ganzen Audio- Kram inklusive Sim-Case, 2 mal USB ( eigenartig: ein Stecker ist 4polig, der andere 6 polig), ein Stecker für Video und BT/WiFi und Print RX (keine Ahnung was Print Rx ist) und die 3 Antennen.
Wie war das bei euch? Was fehlt mir jetzt noch? Die beiden Antennenadapter, wie von Synergy empfohlen sind auch schon angekommen. 20240713_180557.jpg
Ach so, die Rückfahrkamera war auch noch dabei. Und die Montagegebel.
Ich werde aber versuchen so viel wie möglich die Fahrzeugausrüsrung zu nutzen
-
In meinem Fall kam der Rahmen in einem anderen Paket an. Nach Angaben des Verkäufers sollte dies geschehen, um überhöhte Gebühren zu vermeiden. Sie sollten diese Informationen in der Auftragsverfolgung sehen oder den Verkäufer kontaktieren können.