Mein Ebilaen ist auch komplett mit Rahmen, CAN-Bus-Box und allen Kabeln in einem Paket gekommen. Hatte auf der Webseite direkt bestellt.
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
Das Wichtigste ist vor allem, egal wie viel Sie zusammenstellen möchten: Gehen Sie nicht zu schnell, schneiden oder entfernen Sie keine Dinge, ohne zu wissen, wozu sie dienen, und am wichtigsten: Verschwenden Sie Zeit mit Informationen, suchen Sie nicht danach Antworten gibt es nur hier, die Welt des Internets ist riesig.
-
da ich jetzt ja noch ein wenig Zeit habe bis ich die restlichen Teile bekomme, kann ich euch mit weiteren Fragen nerven
Ich verstehe noch nicht ganz, wo ich die Kameraleitungen herbekomme. Sind die in dem großen Stecker, der vorher am Navi war? Hat sich jemand die Pins aufgeschrieben, oder ist das der falsche Stecker?
-
Auf den Bildern con santiagopc am Anfang des Threads kannst Du die beiden richtigen Kabel gut erkennen.
-
Danke sinergia
-
ich glaub, ich habs langsam begriffen: der Stecker unten ist vom Auto. Das müsste dann der sein, der vorher in die "3" ging, oder?Screenshot 2024-07-27 111701.png
-
das wäre dann Pin5 und 15
-
Hier ein paar Bilder Original-Kamera-Kabel mit Adapter
-
Wo gab's denn den Adapter?
-
Habe meinen seinerzeit von Etti bekommen, es müsste aber der hier sein
20-poliger Rückfahrkamera-Kabelbaum für Chevrolet gm 2010-2016 Chevrolet Cruze 2013-2017 Rückfahr kamera/Kabels atz - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com