So, jetzt habe ich die Richtigen Einstellungen gefunden. Leitlinien funktionieren, Drehzahl wird auch angezeigt. Kamera musste ich nochmal aktivieren.20240817_154130.jpg
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
Genau wie bei mir sehe ich einige Zahlen auf dem Diagramm des hinteren Parksensors
-
-
Es wurde ab Werk konfiguriert, aber so werde ich es machen
-
nachti kannst Du vielleicht mal ein Foto von den Can-Bus-Einstellungen machen? Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Gruß
Marco
Ich hatte keine Ahnung was man ganz zuerst auswählen muss. Das steht auf dem Can- Interpreter. Also am besten vorher ein Bild vom Typenschild machen20240817_104139.jpg
-
Genau wie bei mir sehe ich einige Zahlen auf dem Diagramm des hinteren Parksensors
Ist das vielleicht der Abstand zum Hindernis?
-
Seltsamerweise scheinen sie mir nicht so zu sein, vielleicht muss ich etwas anderes konfigurieren
-
[adjuntar='4602','ninguno','falso'][/adjuntar]
No tenía idea de qué elegir primero. Esto es lo que está escrito en el intérprete Can. Por lo tanto, es mejor tomar una fotografía de la placa de identificación de antemano20240817_104139.jpg
Ich habe das gleiche, Raise
-
eingestellt habe ich dort nichts. Nur die Kamera musste ich aktivieren. Du kannst aber einstellen, das nach Aktualisierungen gesucht werden soll. Ich habe auch zweimal ein Update bekommen und ausführen lassen
-
Die Tasten vom Rahmen sind mir ein Rätsel.
Ich habe die Tasten vom Original Navi durchgemessen und mit dem neuen Rahmen verglichen. Die Stecker Belegung stimmt überein. Der Stecker vom Warnblinker, Türverriegelung und Airback funktioniert. Scheinbar scheinen die anderen beiden einzeln auch zu funktionieren. Nur wenn man beide Stecker steckt, gibt's einen Fehler. Wenn ich auf die ECO Taste drücke, kommt die Meldung , daß der Spurassi deaktiviert ist und die Tasten- LED blinkt.