Die ECO Taste ist bei mir auch ohne Funktion, aber das stört mich auch nicht weiter
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
Ich finde es schade. Wenn ich schon was einbaue, sollte es wenigstens funktionieren...20240817_154130.jpg
-
Ich sehe, dass wir im Moment alle gleich sind, und meine Art zu fahren bevorzuge ich, dass ECO funktioniert und die Traktionskontrolle geopfert wird, aber wir müssen das Problem lösen.
-
Hallo,
Die Eco Taste funktioniert bei mir auch nicht, aber ich hatte einen Plan wie die Kontakte umgesteckt werden müssen, damit er funktioniert.
Bei mir funktioniert auch die PdccKontrolle nicht und der Warnabstand vorne und hinten wird bei mir auch nicht angezeigt, warum weiß ich leider nicht. Bei mir wird ledigleich die Anzeige im Opel Display angezeigt wie vorher auch, aber nach einigen Sekunden erscheint fehler Pdc und überprüfen lassen. Es nervt zwar aber den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Sollte ich den Belegungsplan für den Eco Schalter finden stelle ich den hier rein
-
Hallo noch einmal, hier der Kabelstecker Belegungsplan für den ECO Steckerpasted-from-clipboard.png
-
-
-
Mein Held!!, ich bin auf dem Weg nach Hause, damit ich diese Informationen auf der großen Leinwand sehen kann ... :pulgar arriba:
-
Ich hoffe es hilft Dir weiter 😉
-
Du hast mir sehr geholfen!!
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, die erste besteht darin, eine solche Klemme zu finden, obwohl es nicht einfach sein wird, und die Drähte nur mit denen der Traktionskontrolle zu verbinden und die anderen Drähte in dem Stecker zu behalten, den ich bereits auf der anderen Seite der Platine habe, damit alles funktionieren kann. Ein weiteres Problem ist der unverhältnismäßige Akkuverbrauch, aber ich denke separat über dieses Problem nach.