Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ

• Moin,

Mal ein kleines Update.

Der passende Code um in die Entwicklersteuerung rein zu kommen war gestern passend dabei, dafür schon einmal vielen Dank.

Nach öffnen war aber nichts zu finden um in den Can Settings rein zu kommen.

Also muß ich in Werkseinstellungen, aber da paßt leider kein Code für und in dem online Handbuch ist davon leider nichts zu finden.

Ich denke ich muss mich mal mit dem Support von Ebilaen in Verbindung setzen, das die mir weiterhelfen.

Radio, Navi, Rückfahrcamera usw funktioniert ja, nur halt nicht die online Anzeige fürAbstandswarner und für die Klimastellung. Die zeigt mir lediglich nur die eingestellte Temperatur an.

Das Paßwort ist 7890+ Uhrzeit, Stunden

Naja, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, vielleicht finde ich auch mal jemand aus der Nähe von Gelsenkirchen, der sich damit besser auskennt als ich 😉

• Hat jetzt konkret jemand die ECO-Taste funktionierend? Wäre praktisch, wenn ein findiger Bastler vielleicht einen Adapter anbieten könnte.

Der Bedarf ist mit Sicherheit hier vorhanden... (und auch in der Facebook-Gruppe)

Gruß

Marco

• Der Eco-Knopf funktioniert seit dem ersten Tag. Was nicht funktioniert, ist die Traktionskontrolle. Dank Alfreds Informationen arbeite ich an der Lösung.

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Bei mir (t72) war es 123456 oder 7890 + aktuelle Uhrzeit (z.Bsp. 15 um 15:37)

Eins von beiden war für Entwickler Menü und eins für „Fabrik“

Das Passwort 7890 + ist für die Entwicklerapp richtig aber um in das can reinzukommen muß ich in die Werkseinstellungen App und da funktioniert kein Paßwort die ich hier bekommen habe.

Ich habe auch das Ebilaen T72X

• Moin zusammen,

Und wieder mal ein Update 😂

Ich habe jetzt die 7890 bei Werkseinstellungen eingegeben und das Gerät hat sofort ein komplettes Reset durch geführt. Naja, wenn meine Frau nachher vom einkaufen wieder kommt werde ich mal ran gehen und alles wieder neu eingeben und dann mal weiter schauen.

Wer mal Hilfe braucht für sein Ebilaen Radio, hier ist die Mail die ich bekommen habe für Hilfe

Code
    hallo mein Freund, wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unsere WhatsApp: +86 18948172122, da wir Facebook-Kommentare oder -Nachrichten nicht oft überprüfen
  • Moin, also ich habe den Eindruck das diese Geräte alle unterschiedliche Menüs haben. Ich habe es jetzt erstmal alles wieder komplett neu eingestellt und ich habe einen kompletten anderen Start Bildschirm als vorher. Es ist alles bißchen merkwürdig. Aber jetzt sind erst einmal die Feiertage und am Donnerstag fahre ich bis zum 3.1. zur Nordsee in einen Kurzurlaub. Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dann werden wir uns sicherlich wieder lesen