Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage und hoffe, dass ich Ihnen als Weihnachtsgeschenk mit einfachen erklärenden Fotos verdeutlichen kann, wie alles funktioniert.
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
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Danke, es ist alles sehr hilfreich was man hier von allen an Informationen bekommt
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Du hast mir sehr geholfen!!
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, die erste besteht darin, eine solche Klemme zu finden, obwohl es nicht einfach sein wird, und die Drähte nur mit denen der Traktionskontrolle zu verbinden und die anderen Drähte in dem Stecker zu behalten, den ich bereits auf der anderen Seite der Platine habe, damit alles funktionieren kann. Ein weiteres Problem ist der unverhältnismäßige Akkuverbrauch, aber ich denke separat über dieses Problem nach.
Ich verstehe auch nicht, warum zwei Stecker der Platine scheinbar die gleichen Funktionen haben. Eventuell muss man wirklich die Leitungen auf diese Stecker aufteilen. Dafür brauchen wir aber dann den von Dir geteilten Stecker. Sind bei diesem Stecker auch die PINs dabei? Und die Kodierung müssen wir auch beachten. Zum testen würde ich erstmal nur PINs nehmen, ohne Stecker.
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Richtig, das werde ich jetzt mal versuchen, auf einem Arbeitstisch wäre das wahnsinnig einfach, so kann es leider nicht sein, und das Arbeiten im Auto ist sehr unbequem.
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Gute Nachrichten!! Ich kann jetzt alle Tasten funktionieren lassen, Traktion, Eco usw., und ich finde, dass die Beleuchtung der Airbag-Leuchten besser ist. Ich muss Fotos machen und es erklären, aber jetzt kann man leicht sagen, dass man eine rechte und eine linke Hand hat ...
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Das ist ja super!
Schaltplan würde ich zeichnen.
Wenn ich begriffen habe, wie Du es geschafft hast das Rätsel zu lösen
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Dank des Diagramms, das Alfred57 angeboten hat
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Ich sehe aber dort nicht, was man umstecken muss.
Vielleicht kannst Du das nochmal erklären.
Ich hatte ja schonmal ein ähnliches Diagramm aus der Beschreibung zu meinem Radio.
Dort stand aber nur, mam muss Pin 4 mit Pin 4 verbinden. Hat mich nicht weiter gebracht