Hallo Marco,
Super, dann werde ich mir mal die Dinger bestellen und mich da einmal ran wagen. Ich finde die Idee von Dir, das so umzusetzen Super 👍
Hallo Marco,
Super, dann werde ich mir mal die Dinger bestellen und mich da einmal ran wagen. Ich finde die Idee von Dir, das so umzusetzen Super 👍
So, ich habe mir diese Lichtleiter mal bestellt und mit Deiner Erklärung sollte ich das wohl hinbekommen, die sind 15 mm lang, hast Du die gekürzt oder die länge gelassen ?
Ok, Danke Dir erts einmal für die ganze Info
So. Nun auch mal Fotos bei Tageslicht. Ist deutlich schwieriger zu erkennen, nur beim Start, wenn alle LEDs volle Leistung haben.
Besser als vorher allemal. Vorher war selbst im Dunkeln kaum was zu erkennen:
Normalbetrieb
PXL_20250124_100458789.MP~1.jpg
Boot
PXL_20250124_140917761.MP~2.png
Beifahrer nicht angeschnallt:
Auf jeden ist was auch was bei Tageslicht zu sehen.
Außerdem steht der TÜV nicht draußen.
Ich sehe mit Neugier, dass keines der Optionslichter an ist, ich meine Up Air, Down Air, Central Air, bei mir fast kann ich alle drei einschalten und die Lichter gehen an, aber sie bleiben nie alle aus, eine der Optionen immer bleibt eingeschaltet, ich meine das Luftsystem, das ich auf Ihren Fotos sehen kann.
Ich sehe mit Neugier, dass keines der Optionslichter an ist, ich meine Up Air, Down Air, Central Air, bei mir fast kann ich alle drei einschalten und die Lichter gehen an, aber sie bleiben nie alle aus, eine der Optionen immer bleibt eingeschaltet, ich meine das Luftsystem, das ich auf Ihren Fotos sehen kann.
Ich habe die Lüftung auf "Auto"...
Die Lüftung steht bei mir auch so gut wie immer auf Auto und da Leuchtet mir die Diode bei Auto
Nee die Lichter sind aus, wenn Du auf Auto drückst...