Hi, ich lerne mein Cascada kennen, und eben hab ich da ein Teil entdeckt, was für mich irgendwie keinen Sinn ergibt. Was das?
Teil an der Tür ohne Funktion?!
-
-
Ich würde mal denken Türkontaktschalter
-
Ich habe das schon einmal in einem anderen Auto einer anderen Marke gesehen, ich denke eher an eine Art Sicherheitseinstellung, die hilft, das Verschieben der Tür im Falle eines Aufpralls zu vermeiden.
-
Bei einem Seitenaufprall hält es die Tür, also die wird nicht so leicht in den Inneraum gedrückt.
Dient der Sicherheit bei einem Unfall.
-
Hi, hier ist noch etwas, was mir irgendwie sinnlos erscheint, was das?
-
-
Na gut, ein Kernlochstopfen, aber was macht der in meinem Ventildeckel, und warum ist da überhaupt ein Loch?
-
Na gut, ein Kernlochstopfen, aber was macht der in meinem Ventildeckel, und warum ist da überhaupt ein Loch?
Fragen über Fragen ....
-
Bien, un tapón del orificio central, pero ¿qué hace en la tapa de mi válvula y por qué hay siquiera un orificio?
Wie Präsident Kennedy sagte: Denken Sie nicht darüber nach, was dieser Stecker für Sie tun kann, sondern darüber, was Sie für diesen Stecker tun können ... Oder einfach das Dach abnehmen und genießen.... :Pulgares hacia arriba:
-
@ Santiagopc, stimmt, über einige Dinge sollte man sich keine Gedanken machen. Vielleicht ist es der Zugang zu einem Paralleluniversum oder dahinter steckt des Cascadas Geist, man kann nie wissen, nie wissen.....