Cascada muss zum TÜV / HU und die ESP und ABS leuchten.
Ich hoffte auf den Magnetring im Radlager, also alles bestellt 4x Radlager, 4x Bremsscheiben mit Bremsbeläge, dazu noch 2 ABS Sensoren.
Dann bin ich mal angefangen alles zu zerlegen und neu einzubauen. Wie alles fertig war war der Fehler leider nur kurz weg, 15 km.
Vorne Links zeigte er mir an, also mal gemessen, Sensor war ja neu, ups nur 2,8V statt 12V.
Leitung war wohl mal neu gekommen wegen einem Marderbiss, gut gemacht, das neue Kabel extra in einen Stoffummantelten Kraftstoffschlauch verlegt.
Aber beim Kontakte einsetzen war wohl nicht soviel Feingefühl da, wenn man rüttelte sprang die Voltanzeige von 2,8V auf 0V und 12V.
Also stimmte da wohl was nicht, hatte auch ne kalte Lötstelle im Kopf, gut das es dass nicht war.
Nun die Verbindung ordentlich fixiert und die Beinchen vom Steuergrät etwas gebogen für einen guten kontakt und schwups mit allem rückeln am Kabel bleiben die 12V
( 11,14 V auf der Anzeige, Zündung war ja dauerhaft an) kontant stehen.
Alles wieder zusammengebaut, dabei musste mir natürlich die Nase vom Deckel des Steckers abrechen, deswegen die Kabelbinder, werd ich neu bestellen.
Fehler gelöscht und ne 60 km Probefahrt gemacht.
Alles super, Räder nochmal nachgezogen 115 Nm und morgen beim KÜS anrufen wegen einem Termin.
Hier noch ein Stapel Bilder.
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IMG_20240602_150947_resized_20240623_085657107.jpgIMG_20240602_153220_resized_20240623_085657555.jpg Winterräder IMG_20240602_161754_resized_20240623_085657903.jpg IMG_20240602_161829_resized_20240623_085734998.jpg Bremse hinten mit Seilen, die Elektrische Parkbremse wir Zentral angesteuert.