Welches Tesla habt ihr

  • Nachfragen, auf dem einen Foto ist es drauf

    Tesla Radio.JPG

    die Fotos sind meiner Meinung nach Fake. ich habe noch keine anderen, außer die von mir genannten, Radios gesehen die Airbag-Leuchten verbaut haben. Meistens steht das auch im Text der Hersteller, es wird ein entsprechendes Kabel mitgeliefert um die Fehlermeldung zu unterdrücken, das reicht dem TÜV aber nicht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo werne. , hattest du da noch Sachen extra bestellt? Gab es da einen Bericht zu von dir... Finde da nix .

    Und wie war das mit der originalen Kamera und Mikrofon. OK und dabei plus wäre toll, wenn ich das richtig lese ...... Hat es das nicht ?

    ich habe die original Kamera verwendet und die über einen Adapter angeschlossen den ich schon hatte. Mikrofon nutze ich das im Radio verbaute. Laut Etti macht es keinen Unterschied ob man das originale oder das im Radio verbaute verwendet. Bestellt hatte ich direkt auf der Webseite von Ebilaen.

    Zusätzlich sind noch Antennenadapter verbaut worden, so wie in dem ausführlichen Bericht der beiden Kollegen beschrieben wurde.

    Bei Nichtfunktion der Eco-Taste empfehlen wir nicht umzupinnen, wie vom Hersteller beschrieben, da es hier zu Fehlfunktionen auch beim nachfolgenden Rückbau auf das original Radio kommen kann.

    Die Tasten fürs Öffnen und Schließen der Türen mussten vertauscht werden, da die Funktion umgekehrt war.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Kannan das mit der Eco taste dann auch so verdrahten das die dauerhaft deaktiviert ist... ?

    Nein, da Eco beim Motorstart immer aktiv ist. Allerdings frage ich mich, warum Du das abschalten willst? Deine Batterie ist bei Start-Stop eine AGM und die braucht IMHO regelmäßig auch hohe Stromabnahmen, da sie sonst vorzeitig verschleißt (zumindest hab ich davon gehört und gelesen, das viele, die Start-Stop deaktiviert haben zum Teil nach drei bis vier Jahren die Batterie tauschen mussten). Meine ist jetzt inzwischen 8 Jahre alt und kommt inzwischen an ihre Verschleißgrenze (Ich bekomm ab und an Meldungen, daß ich das Dach nicht öffnen kann, weil der Ladezustand ungenügend ist wenn kein Motor läuft und er macht inzwischen keinen Auto-Stop mehr).

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Ah ok. Ich fands ganz gut, wenn der in der Stadt an den Ampeln den Motor gestoppt hat, aktuell fehlt mir das sogar, werd also doch mal die Batterie tauschen. Aber das ist ja eh ein subjektives Empfinden. Wenns dir lieber ist, das der Motor läuft, ist das auch gut. 👍🏻

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...