Welches Tesla habt ihr

  • Gemäß dem Video von CC2TV braucht die Antenne nicht abgeschlossen zu werden. Sie wirkt wie eine Dipol Antenne. Ich denke aber auch dass diese Antenne für ein herkömmliches Radio mit eingebautem DAB gedacht ist.

    Hier reden wir von einem USB DAB Stick . Ist vielleicht wieder ganz was anderes.


    Haben andere User hier richtig gute Erfahrungen gemacht mit so einem DAB USB Stick?

  • holgi

    Willst du dir einen USB DAB+ Stick kaufen für DAB Empfang am Android radio?

    Ich habe einen von Hikiti gekauft gehabt. Hatte da ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. Einen einzigen Sender hatte ich gerade einmal empfangen können. Hatte mir dazu aus einem Koaxialkabel eine provisorische Antenne gebaut mit einer Länge von 37,5cm. Die soll eigentlich eine optimale Antenne sein für DAB Empfang. Suche mal nach "CC2TV Filetstück DAB" über Google.

    Ich habe das mit DAB Empfang am Android radio am Ende sein lassen.

    Hi , ja ich hatte bei ebilian einen USB Stick DAB plus gekauft. Habe aber. Nach diversen Antennen versuchen es erst mal wieder gelassen.. die ruhen erst mal Inder Garage. Kampfe noch mithden Einstellungen . Ins Entwicklermenü komme ich auch nicht. Wo habt ihr eure Codes dafür her ... ?

  • Stand in der Anleitung.

    Bei mir wars 1617

    Von welchem Modell ist die Anleitung?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Gemäß dem Video von CC2TV braucht die Antenne nicht abgeschlossen zu werden. Sie wirkt wie eine Dipol Antenne. Ich denke aber auch dass diese Antenne für ein herkömmliches Radio mit eingebautem DAB gedacht ist.

    Hier reden wir von einem USB DAB Stick . Ist vielleicht wieder ganz was anderes.


    Haben andere User hier richtig gute Erfahrungen gemacht mit so einem DAB USB Stick?

    Hallo zusammen,


    ich habe genau den Stick eingebaut, den kaempfer1968 erwähnt hat und habe keine Probleme. War am Wochenende im Harz und der Radioempfang hat auch da einwandfrei geklappt.


    Mit der originalen DAB-Antenne.


    Gruß

    Marco

  • Hi , ja ich hatte bei ebilian einen USB Stick DAB plus gekauft. Habe aber. Nach diversen Antennen versuchen es erst mal wieder gelassen.. die ruhen erst mal Inder Garage. Kampfe noch mithden Einstellungen . Ins Entwicklermenü komme ich auch nicht. Wo habt ihr eure Codes dafür her ... ?

    Ich habe hier im Forum schon 3 verschiedene Codes gelesen.