Welches Tesla habt ihr

  • Ich habe das jetzt soweit hier im Forum gelesen, wenn man Original DAB Empfang im Auto verbaut ist, daß:

    1. dann oben im Bereich des Rückspiegel ein DAB Antennenverstärker verbaut ist.

    2. dann unten im Beifahrerfußraum ein weiteres DAB Modul verbaut ist.

    3. dann der sichtbare Antennendraht auf der Fahrerseite der für eine DAB Antenne ist (diesen Antennendraht sehe ich bei mir auch, obwohl ich KEIN DAB verbaut habe).


    Hi Synergy

    du hast ja den Hikiti USB DAB+ Empfänger verbaut. Und du hattest vorher bereits DAB in deinem Original Radio, damit also auch eine Original DAB Antenne verbaut. Ist jetzt bei dir der USB DAB Empfänger über ein Antennenkabel direkt mit dem Antennenverstärker im Bereich des Rückspiegel verbunden? Wenn ja, dann frage ich mich, wo der Antennenverstärer seine Versorgungsspannung herbekommt. Oder ist bei dir immer noch das DAB Modul (unten im Fußraum) zwischen USB DAB Empfänger und DAB Antennenverstärker zwischengeschaltet. Wenn das DAB Modul (unten im Fußraum) nicht mehr verbaut ist, dann müßte man sich doch einfach so einen Original Opel DAB Verstärker kaufen, oben im Bereich des Rückspiegel anbringen, ein Antennenkabel zum USB DAB Empfänger verlegen und dann müßte doch sauberer DAB Empfang über den USB DAB Empfänger möglich sein.

  • Das ist bei mir eine app.

    Eigentlich werden alle standart-apps wieder installiert, wenn das Gerät zurückgesetzt wird.

    Die App heißt bei mir: ZLink5 APK

    Als das Radio neu war, wurde die App automatisch gestartet. Jetzt muss ich die App manchmal manuell starten. Manchmal funktioniert Android Auto nur mit USB Kabel. (bei mir). Da musst Du aufpassen: es funktioniert nur mit dem 4pin USB.

  • Nunja wenn ebilian mal antworten würde ..... Außer sorry wir haben viel zu tun und die Bearbeitung dauert ein paar Tage kommt da nicht zurück.

    Bei mir fehlte das USB-Kabel mit den vier Pins bzw es passte nicht und der Rahmen da kriege ich irgendwie das klimabedienteil seitlich rechts nicht ganz eingerastet aber irgendwie habe ich jetzt schon gefühlt 15 Mails dahin geschickt und es kommt nur zurück sorry wir haben zu viel zu tun kein lösungsvorschlag. Irgendwie weiß ich nicht ist das natürlich doof wenn man in China bestellt und das von irgendwo aus der Welt geschickt wird dass man da eine handhabe hat irgendwie der Sache mal schneller hinterher zu kommen. Schade ich hatte gedacht die hätten auch einen Service.