Guten Morgen,
auf der Heimfahrt gestern ging zuerst die ESP-Leuchte an, später dann kam die Abgas-Kontrollleuchte hinzu.
Ich bin weitergefahren, viel Stau und Stop & Go auf der Bahn, habe bei Stops den Motor auch nicht ausgeschaltet. Erst dann in der Garage aus und nach einem Moment wieder an.
Die ESP-Leuchte war dann aus, die Abgas-Kontrollleuchte nicht. Beide haben ja auch nichts miteinander zu tun, denke ich.
Zum Thema Abgas habe ich hier nun nicht wirklich etwas gefunden, hat jemand eine Idee, was da auf mich zukommen könnte?
Weiterhin möchte ich nochmals um Adressen von alternativen Werkstätten ersuchen! Ich glaube, Werner61 hatte da eine Adresse in Jüchen? Ein Opel-Haus?
Auch Hollaender0_2 - Ansgar (? ich und Namen...) hatte mir bereits einmal eine Adresse in Korschenbroich genannt, wo Preis-Leistung in einem guten Verhältnis stehen - ich hätte diese gern noch einmal, denn ich finde es nicht mehr!?
Jetzt diese Leuchten-Geschichte und demnächst sollte ich mich auch um Inspektion und TÜV kümmern, deshalb nun die Fragen, mit der Werkstatt vom letzten Jahr war ich ja nicht ganz so zufrieden wegen des falschen Öls anderer Kleinigkeiten.
Danke im Voraus und einen schönen Tag für alle!