Hallo zusammen,
ich hoffe hier hat jemand einen Tip für mich.
Ich habe Ende September an unseren Cascada eine AHK anbauen lassen, beim FOH. Als ich das AUto abholte funktionierte die Rückfahrkamera, die Rückfahrleuchten, der rechte Blinker hinten und die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Da aus der Werkstatt niemand mehr da war, habe ich am nächsten Tag angerufen und das Problem geschildert. Man hat sich das Auto dann auch wiederwillig angeschaut und nach 5 Stunden fehlersuche mich mit einem Ersatzwagen nach Hause geschickt.
Am nächste Tag wurde mir mitgeteilt das eine defekte Sicherung für den Ausfall der Rückleuchten verantwortlich war und alles wieder funktioniert, außer, die Rückfahkamera . Die hat angeblich nie funktioniert, meinte der Monteur. Glaubt mir, das stimmt nicht, funktionierte seit 7 Jahren einwandfrei
Da wir in den Urlaub wollten bin ich erstmal so gefahren. Cassi ohne Kamera ist anstregend und mich nervt das komische Bild. Hat jemand aus dem Forum eine Idee woran das liegen kann? Habe gerade nicht viel Lust beim FOH Unsummen für eine Fehlersuche zu bezahlen. Die Rüchfahrlinien werden angezeigt, scheint nur das Bild gestört?
Danke schonmal und ein Bild der Kamera.
Gruß vom Steinhuder Meer