Info über Update/Software Neuerungen seit 2017
-
-
Also danke erstmal an euch.
Ich denke das Dan für Navi kartenupdates neuere gibt aber noch eine andere Frage.
Als ich ihm abgeholt habe die ersten Wochen da hatte ich im Display glaube ich gesehen das er auch die Schilder mit den Geschwindigkeiten erkennt und anzeigt. Nach meiner Meinung war das so ein paar mal im Display ganz sporadisch aber es hat sich Dan mit den Jahren irgendwie nicht durchgesetzt bzw. Ich habe keine Einstellung gefunden. Könnt ihr mir dazu was sagen .
Hallo Sven,
meinst Du die Verkehrszeichenerkennung?
Die hat nix mit dem Navi zu tun. Die meisten Autos haben dafür eine Frontkamera.
-
Hallo,
Es gibt keine aktuellen Updates für das Opel Navi. Das war für mich mit der Grund um auf ein anderes Radio zu wechseln. Ich habe nun ein Android Tesla Radio und nutze das Google Maps als Naci und der zeigt auch die km/h an, also die die ich darf und die die ich fahre
-
Ich glaub, das war nicht die Frage von Sven.
Man müsste wissen, welches Display er meint. Das Driver Info Display oder das vom Navi.Screenshot_20250118_103558_Adobe Acrobat.jpg
-
Ok , das kann natürlich möglich sein
-
Hallo ja ich meine den Bordcomputer mittig beim Tacho . Dort hatte ich mal ein Verkehrszeichen gesehen kam dan aber nicht mehr und in den Einstellungen finde ich auch nichts.
-
Guck mal hier.Screenshot_20250118_102404_Adobe Acrobat.jpg
-