Verdammtes Fenster!!!

• Nach einem Jahr, Batterie wechseln, Tests durchführen, Batterie für 12 Stunden abklemmen, die rechte Heckscheibe lernt nicht, sie geht manuell auf und ab, aber wenn das Dach wieder aufgesetzt wird, ist es die einzige Scheibe, die unten bleibt, I Habe das Opcom Gestern habe ich einen Test durchgeführt und es ist unmöglich, diesen Fehler zu beheben. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? ;(

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Ich kann dir leider aktuell nicht helfen.

Mich würde aber interessieren, was Du für die Diagnose benutzt. Ich habe aktuell nur einen OBD2 Stick und das Handytool "Torque". Also völlig unzureichend....

• Ich habe ein OBD mit einem speziellen Opel-Kabel für Opcom gekauft und die Software heruntergeladen. Ein kleines Tutorial auf YouTube hat mir geholfen, den Umgang damit zu verstehen.

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Das habe ich im Netz gefunden zu den Fensterhebern. Hast du das schon mal ausprobiert?

"Alle Türen müssen geschlossen sein.

Zündung EIN, in der vollständig geschlossenen Fensterstellung beginnen und den entsprechenden Fensterheberschalter gedrückt halten, bis das Fenster vollständig geöffnet ist. Danach den Schalter für weitere 5 s gedrückt halten.
    Den Schalter für elektrische Fensterheber nach oben ziehen, bis die Scheibe vollständig geschlossen ist und den Schalter ca. 5 Sekunden lang nach vollständigem Schließen des Fensters nach oben gedrückt halten.
    Mittels Drücken und Ziehen des Fensterheberschalters über die erste Raststellung hinaus die Funktionen „Schnell anheben“ und „Schnell senken“ aktivieren. Der Fensterheber sollte die Funktionen „Schnell anheben“ und „Schnell senken“ ausführen.
    ⇒ Wenn der Fenstermotor die Funktionen nicht wie angegeben ausführt und der Fehlercode wieder gesetzt wird, den Fenstermotor ersetzen."

• Ich habe die fünf Sekunden übersprungen, ich werde es noch einmal so überprüfen, wenn es nicht funktioniert, muss ich über die zweite, umständliche und schwere Motoroption nachdenken ... Vielen Dank ;(