Hintere Mittelkonsole öffnen

• Hallo zusammen,

neulich legte ich einen Pfandbon, den ich beim Einkauf vergessen hab einzulösen, auf das geschlossene "Rollfach/Getränkehalter". Nichts böse denkend, habe ich das Rolle einmal geöffnet und schwubs - war der Pfandbon weg ;( .

Es leider auch kein Pfandbon von 1,2,3,.. Flaschen, sondern fast 30 Euro =O .

Weiß jemand, wie ich das Zettelchen rausfischen kann, ohne die komplette Mittelkonsole zu demontieren? Die Konsole scheint im hinteren Bereich teilweise geklemmt zu sein - aber ich bekomme da nichts los und möchte natürlich auch nichts kaputt machen.

Meine Mittelkonsole ist mit der verschiebbaren Armauflage, kleines Schubfach vom Fond aus ausziehbar und einen 12V Anschluss für den Fond.

Danke Euch für Euren Input!

VG

René

Cascada 1.6 turbo SIDI Active - Automatik - Leder Beige - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Das ist kein Scherz. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, in dieses Loch einen Kinderarm zu schauen?

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Ach, du warst das mit drei Säcken voller Fläschchen, der den Pfand-Automaten eine halbe Stunde blockiert hat! X(

Aber ernsthaft:

Taschenlampe, in eventuell vorhandene Ritzen leuchten, wenn keine Ritzen da einfach versuchen Plastik durch leichten Druck zu "Ritzenbildung" zu animieren. Vielleicht ist das Zettelchen dann sichtbar und kann mit einer langen Pinzette herausgezupft werden ... oder so! :/

Ansonsten den Bon als heimliche Geldreserve einfach dort lassen ... 8)

Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun

Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

• Meister, dass Plastic ist Megastraff ||

Hat keiner eine Idee, besser noch Erfahrungen, wie man die (scheinbar) geklippsten Teile im hinteren Bereich rausbekommt? Ich habe auch schon versucht die kleine Schublade und die 12 V Dose hinten "auszuklinken"...

PS: Der Pfandautomat ist ist klasse, ZappZappZapp - hat keine 3 Minuten gedauert ;)

Cascada 1.6 turbo SIDI Active - Automatik - Leder Beige - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Vielleicht hilft das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Marco

• Leider nicht wirklich, ich habe z.B: eine elektr. Handbremse, keinen Hebel. Und ich möchte es auch möglichst vermeiden, den kompletten Mittelkanal auszubauen - ist ein schlechter Stundenlohn, wenn man darin nicht geübt ist ^^

• Leider nicht wirklich, ich habe z.B: eine elektr. Handbremse, keinen Hebel. Und ich möchte es auch möglichst vermeiden, den kompletten Mittelkanal auszubauen - ist ein schlechter Stundenlohn, wenn man darin nicht geübt ist ^^

Wo kommst du denn her?

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi