Hallo
So seit Mittwoch Abends in Tieferlegung unterwegs sieht echt fett aus
und seit heute auch mit Spurverbreiterung Hinten 2 cm je Seite und Bremssatteln in Rot
Lg Egon
Hallo
So seit Mittwoch Abends in Tieferlegung unterwegs sieht echt fett aus
und seit heute auch mit Spurverbreiterung Hinten 2 cm je Seite und Bremssatteln in Rot
Lg Egon
Hallo Egon,
ich spiele auch mit dem Gedanken einer Tieferlegung und Spurverbreiterung. Weisst Du eventuell,
ob die Gewindebolzen gekürzt wurden und die Felgen eine entsprechende Tasche für die überstehenden
Bolzen haben müssen? Ich habe gelesen, dass die Opel-Originalfelgen diese Taschen immer haben.
Kannst Du das bestätigen?
Dank und Gruß
Udo
Hallo Udo
Bei mir wurde nichts gekürzt ob alle opelfelgen diese Tasche haben kann ich dir leider nicht sagen meine 20 zoll original opel haben sie und die brauchst unbedingt jedenfall bei H&R
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Bis 15 mm Spurverbreiterung müssen die Stehbolzen gekürzt werden
Ich hab 20 mm drauf
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
ich habe 15 mm drauf bei den 245 reifen, es schließt mit dem Kotflügel bündig ab. Ich finde alles weiter raus steht sieht nicht Elegant aus sondern.... Soviel ich weiß hat es mit den Bolzen nichts zu tun, H&R hat kleinere Muttern das die Passen.
Meine Winter Alu Felgen musste ich ohne Verbreiterung fahren dort waren die Ausbuchtungen zu klein.
Ich finde alles weiter raus steht sieht nicht Elegant aus sondern....
Ist natürlich Geschmacksache , wie alles im Leben
lg Egon
Genau, Geschmackssache, aber was bringt dieses Gehobel um ein paar wenige Zentimeter. Was bringt das außer evt. ein Aufsitzen auf dem Bordstein
Hm, das sind Aspekte, die ich noch nicht gesehen habe. Jetzt kann ich das ein wenig besser nachvollziehen, Danke!
Uwe
Kannst dich noch daran erinnern
Das hatten wir schon mal
Na klar, erinnere ich mich daran. Ich finde nur dieses zentimeterweise Hobeln und Vorzeigen einfach lustig.