Empfehlung für Displaytausch, bzw. ganzen "Radio-Navi-Tausch".

• 1. Bild: Der blaue Stecker ist über, an dem weißen wird die Rückfahrkamera angeschlossen, Am Einfachsten über einen Adapter (in der PDF-Datei sind hinter den blauen Rahmen Links hinterlegt)

2.Bild: DIe Anschlüsse brauchst Du nur, wenn Du eine Endstufe oder ähnliches anschließen willst. Aus dem Bund ist lediglich eventuell die kleine schwarze Box interessant, in die man eine SIM machen kann. Habe ich ins Handschuhfach gelegt

3. Bild: Der ganz linke Anschluss ist identisch mit dem ganz rechten: Die sind für das Kabel von der ECO/TC-Taste. Der zweite von links ist für den Anschluss des Parksensorenschalters. Der 3. bleibt leer (sind ja uach keine Pinne drin ;-))

4. Bild brauchst Du nicht

5. Bild: der graue ist für den Parksensorenschalter, blau ist übrig, für den schwarzen müsste es am Radiokabel eine entsprechende Kupplung geben (siehe 7 in der PDF)

6. Bild ist gleich dem Ersten ;)

Lüftung und Sitzheizung geht aber wieder, oder?

Gruß

Marco

• Ich habe für heute aufgegeben. 8o Zum Glück arbeite ich im Homeoffice und musste das Chaos heute nicht mehr beseitigen. Ich werde Morgen mal einen Freund, der Elektrotechniker ist, nötigen sich das Desaster, das ich da angerichtet habe, anzusehen.

Danke für Deine Hilfe. Ich halte Dich auf dem Laufenden :D

• Hi Marco!

Danke für die Info. Super, nun bin ich noch verwirrter. Ich hänge Dir mal ein paar Fotos an.

Zum Einen habe ich Stecker "übrig", die nirgendwo reinpassen, zum Anderen habe ich Steckplätze, für die es keine Stecker gibt. Ich könnte verzweifeln.

Es bleiben ein paar Stecker übrig. Das ist richtig. Guck dir meine Beschreibung an. Dort habe ich alle Stecker aufgeführt, die Du brauchst.