Nach acht wunderbaren Jahren werde ich mich von meinem geliebten Cascada verabschieden. In dieser Zeit war er mit stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter. inzwischen hab ich mit ihm die 300tkm geknackt und hatte auch die ein oder andere Reparatur (Fahrwerk, Turbolader und Kette) und auch einen zum Glück nicht selbst verursachten Unfall. Der Abschied fällt mir nicht leicht, allerdings hab ich leider keine Möglichkeit, ihn Artgerecht abzustellen. Außerdem kann ich mir finanziell auch kein zwei Autos halten. Deshalb wird er mich in den nächsten Wochen/Monaten verlassen.
Falls jemand Interesse an einem äußerst zuverlässigen Cascade hat, möge er sich gern bei mir per PN melden. Aktuell hab ich noch keine Anzeige geschaltet, diese wird aber in den nächsten Tagen online gehen und ich werde sie auch hier verlinken.
Ich werde hier mit Sicherheit auch noch einige Zeit stiller Mitleser sein und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar schreiben. Schließlich hab ich mich hier immer wohl gefühlt.
Viele Grüße
TheChip