Wehmütiger Abschied

• Nach acht wunderbaren Jahren werde ich mich von meinem geliebten Cascada verabschieden. In dieser Zeit war er mit stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter. inzwischen hab ich mit ihm die 300tkm geknackt und hatte auch die ein oder andere Reparatur (Fahrwerk, Turbolader und Kette) und auch einen zum Glück nicht selbst verursachten Unfall. Der Abschied fällt mir nicht leicht, allerdings hab ich leider keine Möglichkeit, ihn Artgerecht abzustellen. Außerdem kann ich mir finanziell auch kein zwei Autos halten. Deshalb wird er mich in den nächsten Wochen/Monaten verlassen.

Falls jemand Interesse an einem äußerst zuverlässigen Cascade hat, möge er sich gern bei mir per PN melden. Aktuell hab ich noch keine Anzeige geschaltet, diese wird aber in den nächsten Tagen online gehen und ich werde sie auch hier verlinken.

Ich werde hier mit Sicherheit auch noch einige Zeit stiller Mitleser sein und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar schreiben. Schließlich hab ich mich hier immer wohl gefühlt.

Viele Grüße

TheChip

Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Hallo TheChip - das kann ich verstehen, dass die Entscheidung nicht leicht getroffen ist!

Alles Gute für die weitere automobile Reise und man liest sich hier!

Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun

Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

• Allzeit knitterfreie Fahrt!

Bei dem Preis hätte ich den als Zweitwagen geholt :saint: .

*klugscheißerModusOn* "Echte Opel" gibt es streng genommen seit nach dem 1. Weltkrieg nicht mehr, nach dem die Gebrüder damals schon 80% an GM verkauft haben *klugscheißerModusOff*

Und die Übernahme durch den PSA Konzern 2017 hat es nicht besser gemacht :whistling:

Mein nächster wird auf jeden fall was hohes - wenn es kein Cabrio gibt für mich. Aber da habe ich noch ein paar Jahre hin :P

Cascada 1.6 turbo SIDI Active - Automatik - Leder Beige - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Das mit den echten Opels ist leider wahr. Allerdings waren die GM-Opel IMHO immer noch um Längen besser, als alles was jetzt von Stellantis kommt. :|

Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...