Hallo zusammen
gibt es den in Hagen nicht einen schönen Biergarten wo man sich treffen
könnte? Es müssen nur genug Parkplätze da sein damit man vernünftig
Parken kann.Wir können ja auch zum Nürburgring Fahren schön über
Landstraße Die Frage ist nur ob das einigen nicht zu weit ist?
Oder wir nehmen den Ruhrpott als Mitte damit der Weg für alle gleich
ist Es gibt auch in Herten eine Zeche die ist auch eine schöne Location
Dort findet am 4.05.14 ein Youngtimertreffen statt
Ralf
NRW Treffen
-
-
Hallo!
Herten hört sich gut an!
Gruß
Mario
-
Bin zwar nicht aus eurer Region, aber am 04.05. hätte ich auch Zeit und Herten sind nur knapp 300Km
-
Mein Vorschlag wäre Dortmund-Hohensyburg,da gibt es einen Roadstop und Parkplätze. Oder auch verschiedene Restaurants mit Biergarten, wenn das Wetter dann gut ist Von dort aus könnte man auch einen Ausflug zur Glörtalsperre machen, dort ist ebenfalls ein Resaturant mit Terasse.
Grüße
Werner -
Hallo an Alle,
wie sieht es aus mit einem Treffen???
Am 01.05.2014 auf der Hohensyburg???
Treffen ab 11:00 Uhr und dann ins Sauerland oder auch ins Bergische?Last mal hören, was ihr davon haltet.
Gruß
Michael -
Guten Morgen
Also ich wäre dabei
Im Sauerland kann man gut fahren
Ralf -
So, wer kommt noch??
Würde mich bereit erklären und eine Strecke auszusuchen.
Denke da so an max. 150 bis 180 km über Landstraße incl. eines Kaffestopp.
Habe mir bereits hin und wieder Touren auf mein Navigon geladen. Diese könnte ich per Mail versenden, falls ihr auch diese Software auf dem Handy nutzt.Also, halten wir fest.
01.05.2014 gegen 11:00 Uhr HohensyburgBei regnerischen Wetter würde ich die Tour jedoch lieber verschieben.
Gruß
Michael -
Hallo Cascada Freunde,
bei mir geht der 1.05. difinitiv nicht.
Muss an dem Wochenende nach Osnabrück. ( Wenn das mein Gesundheutszustand zu lässt ) Habe die letzten beiden Wochen mehr oder weniger im Krankenhaus verbracht.
1.Bandscheibenvorfall-ganz übel. 2. Augen Op. Sehe so gut wie nix auf beiden Augen.Grüße
Werner -
Hallo Cascada Freunde,bei mir geht der 1.05. difinitiv nicht.Muss an dem Wochenende nach Osnabrück. ( Wenn das mein Gesundheutszustand zu lässt ) Habe die letzten beiden Wochen mehr oder weniger im Krankenhaus verbracht.1.Bandscheibenvorfall-ganz übel. 2. Augen Op. Sehe so gut wie nix auf beiden Augen.GrüßeWerner
OK.
Würde ja auch nichts bringen, wenn du nichts siehst
Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung.!!!Schöne Feiertage
Gruß
Michael -
Ich bin auch dabei, wenn mir kein wichtiger Diensttermin, geht bei mir per Telefon, oder Rufbereitschaft dazwischen kommt.
Ich freue mich schon!
Uwe