Wahrscheinlich kaufen alle, die in USA kein KdF-Produkt mehr kaufen, einen Buick Cascada...
Gruß
Markus
Wahrscheinlich kaufen alle, die in USA kein KdF-Produkt mehr kaufen, einen Buick Cascada...
Gruß
Markus
Die rennen immer noch der braunen Kuh auf den polnischen Weiden hinterher.......
Beste Grüße
der Checker
Meiner sollte am 25.02.2016 kommen. Nun doch erst am 10.03.2016 aber egal hab ja noch mein 4,90m Cabrio und bei den Temperaturen bleibt das Dach lieber zu bin sowieso grad erkältet.... Hust hust... bestellt am 15.12.2015 übrigens
immerhin sind nun schon 18Wochen Lieferzeit aufgelaufen...
KRASS ! 18 Wochen
Mein FOH hat mir heute gesagt daß ich wahrscheinlich schon Anfang April mit dem Cascada rechnen kann.
Wären dann ca 10 Wochen ( bestellt ende Januar ) Ich hoffe das er Recht behält.
Gruß
Meiner sollte am 25.02.2016 kommen. Nun doch erst am 10.03.2016 aber egal hab ja noch mein 4,90m Cabrio und bei den Temperaturen bleibt das Dach lieber zu bin sowieso grad erkältet.... Hust hust... bestellt am 15.12.2015 übrigens
Umbau vorne und hinten Holden Lion ? Sag, ab Werk? oder macht das der Händler ? wie sieht es mit dem Intrieur aus? Auch in Holden Lion ? Auch auf dem Display?
Ich habe vorne und hinten auf Vauxhall - Logo umgebaut - aber nur die Logos - hinten wurde der ganze Druckknopf ausgetauscht - vorne nur das festgegklipste Logo auf dem Kühlergrill.
Und natürlich die Felgenkappen - die sind bei mir in der Sommerbereifung auch Vauxhall.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/o7yszYh.jpg]
Ok., Geschmacksache! Aber der schicke Opel-Blitz sieht doch viel besser aus als das bunte Vauxhall-Logo...
Ok., Geschmacksache! Aber der schicke Opel-Blitz sieht doch viel besser aus als das bunte Vauxhall-Logo...
sooooory - natürlich habe ich nicht das rot-silberne Logo - guckst du hier - so schaut es vorne aus
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U4Gnckp.jpg]
Holden Lion Heck ganz nett
ich will auch von meinem blitz zu fuchs oder löwe greifen, resp. zum buick emblem
so weiss nicht jeder was ich genau fahre
ich denke mir jedoch es wäre einfacher die sachen aus england zu bekommen als aus australien/neuseeland
schon vom preis (versand) her
macht der hinter-umbau jeder opelhändler oder zu wem muss man da ?
ich will auch von meinem blitz zu fuchs oder löwe greifen, resp. zum buick emblem
so weiss nicht jeder was ich genau fahre
ich denke mir jedoch es wäre einfacher die sachen aus england zu bekommen als aus australien/neuseeland
schon vom preis (versand) her
macht der hinter-umbau jeder opelhändler oder zu wem muss man da ?
Die Teile liegen in Polen und dort werden auch alle gebaut. Sollte jeder OH bestellen können.
Ich glaube mit Einbau ca. 150€