@ Joey: Wenn Du am WE vor lauter Cascada fahren überhaupt dazu kommst, einen Bericht zu schreiben
LG
Regi
Muss am We arbeiten. Hoffentlich komm ich dann überhaupt a bissl zum fahren.
@ Joey: Wenn Du am WE vor lauter Cascada fahren überhaupt dazu kommst, einen Bericht zu schreiben
LG
Regi
Muss am We arbeiten. Hoffentlich komm ich dann überhaupt a bissl zum fahren.
Willkommen im Club derer, die selbst und ständig arbeiten ...ich hab ja ausnahmesweise mal ein freies WE und wenn ich hier wäre, würde ich mich glatt dazu bereit erklären, Deinen Cascada ein bisschen "auszuführen", während Du schuftest.....
LG
Regi
Willkommen im Club derer, die selbst und ständig arbeiten ...ich hab ja ausnahmesweise mal ein freies WE und wenn ich hier wäre, würde ich mich glatt dazu bereit erklären, Deinen Cascada ein bisschen "auszuführen", während Du schuftest.....
LG
Regi
Eigentlich müssten wir mal ein Cabrio treffen in Tegernsee im Bräustüberl machen.
Das ist doch mal ne gute Idee
Stellt sich nur die Frage, wie wir dann wieder nach Hause kommen
LG Regi
Das ist doch mal ne gute Idee
Stellt sich nur die Frage, wie wir dann wieder nach Hause kommen
LG Regi
Mit der BOB
Ist von meiner Seite aus gebongt
Allerdings muss er dann nochmal zurück zum Händler damit die Anhängerkupplung eingebaut werden kann. Das ging jetzt doch nicht gleich ab Werk.
Hi Joey,
Glückwunsch zum Gefährt!
Wenn die AHK drin/dran ist: Bist Du so nett und stellst mal ein paar Fotos ein? War mir bei Bestellung nicht sicher, ob evtl. mit ner Teilabdeckung gearbeitet wird usw. - zum Schluß war es mir dann doch zu heiß und ich hab sie Weggelassen.
Drücke aber die Daumen, dass man nichts dergleichen sieht!
Viele Grüße,
Marc
Ist von meiner Seite aus gebongt
Ja dann machen wir das doch mal!
Alles anzeigenHi Joey,
Glückwunsch zum Gefährt!
Wenn die AHK drin/dran ist: Bist Du so nett und stellst mal ein paar Fotos ein? War mir bei Bestellung nicht sicher, ob evtl. mit ner Teilabdeckung gearbeitet wird usw. - zum Schluß war es mir dann doch zu heiß und ich hab sie Weggelassen.
Viele Grüße,
Marc
Alles anzeigenHi Joey,
Glückwunsch zum Gefährt!
Viele Grüße,
Marc
Alles anzeigenHi Joey,
Glückwunsch zum Gefährt!
Viele Grüße,
Marc
Vielen Dank!
Mach ich sobald die montiert wurde. Gehe aber davon aus bzw. mir wurde versichert dass man von der AHK wenn sie nicht dran ist nichts sehen wird.
Ein kleines update.
Cascada ist geliefert und steht beim FOH. Hab heute meinen Astra TT schweren Herzens bereits abgegeben und durfte schon mal probesitzen. War aber noch nichts geputzt und die Schutzfolien waren noch überall dran. Aber trtzdem! Eine geile Karre!
Morgen um 13.30h ist es soweit! Da kann ich ihn abholen!
In der Zusammenfassung: Bestellt am 21. Mai, bestätigter Liefertermin Ende Juli, geliefert am 8. August, Fahrzeugübergabe am 9. August.