Bei dem Angebot konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen
Gibt's den in weiß umsonst?
Bei dem Angebot konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen
Gibt's den in weiß umsonst?
Schön wär´s
Momentan bieten die bei Opel ein 1% Kilometerleasing an. Sprich 1% vom Listenpreis zahlt man als monatliche Rate bei 10Tkm p.a. Fand ich ganz gut, zumal das weniger ist als ich jetzt für meinen Astra GTC bezahle- und da ich vor dem GTC schon fünf Jahre lang Astra G Cabrio mit Automatik gefahren bin....
Heute hat mir mein Verkäufer per Mail mitgeteilt, dass mein Cascada eine Fahrgestellnummer bekommen hat.
Nun frage ich mich, im welchen Produktionsstand er sich befindet ? Oder ist er gar schon fertig ?
Bestellt habe ich am 28.03.2014 - Lieferwoche soll die 22. KW sein...
Configuration:
Innovation
smaragdgrün
170 PS 6Stufen-Automatik
Quick-Heat
CD 600
Parkpilot vorne
Windschott
Velours-Teppich
Entfall Motorkennzeichnung
Dekorleiste Black - Magic
Bestellt am 25.7.2014
Cascada Inovation
1,6 Sidi 125KW 170PS/ Automatik
Platin Gray
Premium Verdeck in Braun
Sitze Nappa Brandy
Komfortpaket
Sportpaket
20 Zoll Felgen
Navi 650
Laut Aussage meines FOH soll mein Baby in der 1 Oktober Woche kommen!
Kann es kaum erwarten !!!!!!
Na dann hoffe mal auf einen schönen goldenen Herbst
Das hoffe ich auch, aber mit etwas Glück kann man schon ein paar schöne Touren machen
Wir haben unseren am 17.07.2014 bestellt. Ausstattung siehe Signatur. Laut damaliger Planung sollte er in der KW 40 ausgeliefert werden. Vor 3 Wochen hat mir der Händler aber mitgeteilt, dass er bereits Mitte September eintreffen soll. Das wäre nächste Woche . Ich bin gespannt, wann er kommen wird.
Gruß Georg
Dann drücke ich Dir mal die Daumen
um die Vorfreude zu erhöhen kannst du dir hier schonmal ansehen wie ein Cascada produziert wird (achtung, Audio ist auf polnisch)
http://www.dailymotion.com/vid…z-gliwic-proces-produkcji
Er ist da :). Morgen wird er zugelassen. Da ich aber derzeit beruflich unterwegs bin, kann ich ihn erst am Freitag übernehmen . Aber, wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Dies werde ich für den Rest der Arbeitswoche auskosten.
Und am Freitag soll das Wetter zumindest in Süddeutschland schön werden. Da kann die erste "Oben Ohne Fahrt" stattfinden
Gruß Georg