Du wirst begeistert sein
Viele Grüße
Peter
Du wirst begeistert sein
Viele Grüße
Peter
Na dann viel Spaß mit deinem "Neuen" Georg
Danke an Crossdada für das interessante Video. Hat mich schon immer interessiert, wie mein "Baby" wohl entstanden ist. Und Polen ist ja nicht gleich um die Ecke zwecks Werksbesichtigung.
Gruß Uwe
Er ist daaaaaaaa, gestern eingetroffen
Hier die ersten Bilder
Immer wieder schön an zu sehen
Einfach ein Wahnsinn schönes Auto
Wünsch dir genau so viel spass wie ich mit meinen habe , und allzeit gute Fahrt
Lg Egon
Hallo Allmöhi. Der ist ja mal rictig chic. GRATULATION. Und viel Spass damit.
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
LG Uwe
Vielen Dank, werde nächstes Wochenende (wenn das Wetter schön ist) die erste Ausfahrt machen
Aber ich muß schon sagen, wenn man dann beim FOH rein kommt und ihn dann zum ersten mal so da stehen sieht ist das schon ein suuuuuuper Gefühl!
Ich wünsche allen hier im Forum noch ein paar super schöne Cabriotage und ich muß einfach nochmal los werden das dass Forum bei der Konfiguration sehr hilfreich war
Viele Grüße Arno
Hallo Allmöhi, viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Gruß Georg
Und der nächste im Wartesaal
Hallo Cascada-Freunde,
Bestellt wurde:
Cosmo Cascada 1,6 Turbo ECOTEC Direct Injection 125 kw ( 170 PS ) Automatik
Graphitschwarz
Verdeck Schwarz
20'' BiColor Leichtmetallfelgen
Lederausstattung Nappa Brandy
CD 600
Sicherheitsassistenzsystem
FlexRide
Raucher Paket
Frontkamera
Alarmanlage
Standheizung
Akustikverdeck
Windschott
Notlaufrad
Rückfahrkamera
Lenkradheizung
fast Vollausstattung - verzichtet habe ich nur auf Sportpedale, DAB+ (kein Sendebetrieb in Österreich) und Navi ( Navigon am iPhone mit Brodit Halterung reicht mir )
sollte im Dezember geliefert werden - Übernahme 2.Jan.2015
Der nächste Sommer mit open air feeling kommt bestimmt doch freue mich ebenso die Wintereigenschaften vom Cascada wie Sitzheizung, Standheizung, Lenkradheizung und das Fahrverhalten auf Schnee und Eis zu testen. Die Skiausrüstung sollte ja Dank umklappbarer Rückbank reinpassen.
a liabs Servas aus Wien
Mike
Servus Mike,
Glückwunsch - ein Traum in schwarz!
Aber mit Sitz- und Lenkradheizung kannst Du problemlos auch im Winter offen fahren!
Die Standheizung wäre so im Nachhinein auch für mich noch sinnvoll gewesen. Die Ledersitze kühlen manchmal doch schon ziemlich aus...
Von daher super Konfiguration...
Gruß
Dominik