Bin neidisch, hätte auch gern etwas mehr handwerkliches Geschick.
Wie habt Ihr Euren Cascada gepimpt( verschönert/angebpasst )
-
-
Hallo Bullet,
schön das du dich in dem Thread noch mal getraut hast.
Hast du die LEDs nur in der Tiefe des Kofferraums verbaut (Rücksitzbank) oder ist der Kofferraum jetzt komplett ausgeleuchtet, habe ich auf den Bildern nicht so gut sehen können.
Die Suche nach einem brauchbaren Platz für die Endstufe, zeigt wieder das es nicht so einfach ist, aber die Kösung finde ich gut.Hier nochmal meine Pimp's
-
Oh wo deine Gepimpten Sachen so sehe....
Ventilkappen habe ich auch ...welche aus Metall und mit Logo
Die Kofferraumbeleuchtung ist nicht an der Rückbank angebracht,sondern an der Abdeckung von dem Verdeck.
Heist egal ob Offen oder geschlossen...der ganze Kofferraum wird ausgeleuchtet.
Und auch eine selbstgemachte Fußstütze aus Alu ...auch hier wieder einen großen Dank an Flens2.0 IMG_2875.jpgIMG_2876.jpg -
Die Kofferraumbeleuchtung ist nicht an der Rückbank angebracht, sondern an der Abdeckung von dem Verdeck.
Heist egal ob Offen oder geschlossen...der ganze Kofferraum wird ausgeleuchtet.... hatte nicht angenommen das die Spripes an der Rückbank befestigt sind, sondern nur im hinteren Bereich, würde im Falle des Umklappens auch wenig Sinn machen. Wenn ich deine Bilder verwenden darf, finde ich eventuell auch ein Plätzchen für dich auf meiner Seite. Vielleicht hast du ja auch ein Foto vom gesamten ausgeleuchteten Kofferraum.
-
Klar kannste es verwenden
Hab schon versucht es anders abzulichten... gar nicht so einfach ... werd es mal versuchen wenn es ein wenig dunkler ist -
-
Dominik: Nein habe keine Dämmung vorgenommen,dadurch das ich nun Bassunterstützung aus dem Kofferraum habe konnte ich den Bass ja insgesamt runterregeln so das die hinteren und vorderen Lautsprecher nicht mehr so stark vom Bass angesprochen werden.
Somit habe ich dort nun auch kein klappern mehr ( hatte ich vorher nämlich auch wenn ich mal was „heftiger“ gehört habe). -
In Wagenfarbe lackiert und Wassertransferfolie Carbon-Gold
-
next one
-
Hast du das eigentlich mit Wassertransferdruck gemacht/machen lassen ?