Hoffentlich wird der Cascada jetzt nicht so ein Wagen, wie man ihn gelegentlich bei älteren Jahrgängen sieht, also richtig prollig und aufgemotzt bis zum geht nicht mehr, um mehr zu scheinen als man ist - das geht meistens daneben, weil es immer ein wenig aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt. Eigentlich sollte das ja das Metier bestimmter Klientel sein, die sich meistens im Gebrauchtwagenhandel einen Audi, MB, BMW etc. kaufen, um ihn "aufzupimpen".
Ich halte es zwar mit dem "Alten Fritz", jeder soll nach seiner Façon selig werden, aber mir behagt es nicht, solche folierten, "aufgepimpten" und sonst wie auf sportlich verschandelte Cascada an der Ampel stehen zu sehen. Meiner Meinung nach, ist das mehr verschandeln als nützlich, leider müssen manche Menschen ihre Komplexe, Probleme etc. auf diesem Weg bearbeiten.
Wie gesagt, ist mir egal - für mich ist das nichts. Da ich hier aber auch die Meinung anderer toleriere, soll man meine nun auch gefälligst tolerieren.
Mein Cascada gefällt mir so, wie ich ihn bestellt habe und fahre. Damit nichts fehlt, habe ich es beim Kauf erworben, was mir hinterher gefehlt hat, imitiere ich nicht oder bastle es hinzu. Wenn ich mir einen Sportwagen oder einen höherwertiges Fahrzeug kaufen wollte, hätte ich es getan, kein Problem. Nachher meinen Cascada zu pushen und irgendwie optisch "aufzuwerten", finde ich lächerlich, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich vortrefflich streiten
Gut, die LED-Beleuchtung am Nummernschild und im Innenraum würde mich schon interessieren ...
Schönen Abend!
Uwe