Kennt evtl. jemand von Euch Alternativen
Eher nicht. Versuch mal ein gebrauches Set zu finden.... 342 € ist ja eine krasse Ansage.....
C
Kennt evtl. jemand von Euch Alternativen
Eher nicht. Versuch mal ein gebrauches Set zu finden.... 342 € ist ja eine krasse Ansage.....
C
Ich habe hier unsere Lösung beschrieben und bin damit weiterhin sehr zufrieden:
Maße Kofferraum bei geschlossenem Verdeck
Das ist allerdings auch ein neu konzipiertes Kofferset! Die sehen ganz anders aus als die Alten.
Hier scheint der Platz viel effektiver genutzt zu sein. Bei dem Alten waren die Zwischenräüme deutlich größer und die beiden vorderen Koffe passten nicht wirklich genau in die Aussparung am Boden.
Könnte durchaus besser sein als die alte Version. Aber was soll ich mit 2 Geigenkoffern ?? Was soll da rein?
Der Preis ist allerding in keiner Weise für das Material gerechtfertigt. Das würde ich auch niemals dafür ausgeben.
160.- war ok, aber mehr war es auch wirklich nicht wert..
Hallo, und Danke für Eure Einschätzung!
Das hilft mir schon sehr weiter!!
Beste Griass,
JvS
JvS,
Falls Du noch suchst: Ich hab ein "altes" aber nicht gebrauchtest Set im Angebot. Bei Interesse bitte eine PN.
Original Verpackung vorhanden, Nichtraucherware... allerdings kein Versand, nur Selbstabholung.
Mehr via PN...
Tom
Ich bin auf der Suche nach einem Roadsterbag Kofferset. Verkauf jemand ein Set?
Schau mal hier:https://www.roadsterbag.nl/roa…h?keywords=opel%20cascada
Lieben Dank. Neu sind sie mir wohl zu Trier, so dass ich nach einem gebrauchten Set suche.
Schau mal bei ebay-kleinanzeigen nach. Im Moment ist zwar kein Kofferset im Angebot, aber es werden immer mal wieder welche angeboten.
Nicht schlecht sind übringens auch die zusätzlichen Koffersets für die Rücksitzbank.