Hallo
Ich habe richtig hässlich Flecken an den Fenster Zierleisten .
Hat einer ein Tipp wie ich die Zierleisten wieder sauber bekomme.
Oder ist das ein garantiefall?
Gruß
ajk
Fensterzierleiste verchromt komische Flecken
-
-
Sieht nach Wasserflecken aus. Ich hab das an dem Chrombügel am Heck. Da hilft mit einem Baumwolltuch reiben, evtl. Chrompolish.
-
Könnte vom Streusalz sein.
Sollte aber tatsächlich wegzupolieren sein. -
Habe es mit allen möglichen versucht bekomme die Zierleisten nicht sauber.
das sind keine Wasserflecken. -
Hallo
also ich würde auf Jeden Fall zum Händler fahren und ihm das zeigen , so würde ich das nicht lassen sorry würde ich nicht akzeptieren
lg Egon
-
Sieht nach Wasserflecken aus. Ich hab das an dem Chrombügel am Heck. Da hilft mit einem Baumwolltuch reiben, evtl. Chrompolish.
richtig Ulf.....Ich will ja nicht lästern aber bald kommt der nächste Beitrag von welcher
Seite wasche ich den Cascada zuerst....Autos wollen gepflegt sein und das ist nicht nur bei
Opel so. -
War heute beim Händler der hat neue Fensterleisten bestellt.
-
richtig Ulf.....Ich will ja nicht lästern aber bald kommt der nächste Beitrag von welcher
Seite wasche ich den Cascada zuerst....Autos wollen gepflegt sein und das ist nicht nur bei
0Opel so.Hi,
bin ich der einzige der diesen qualifizierten Beitrag nicht verstehtajk Sauber, dann wird ja alles in Ordnung gebracht, da gibt es zum Glück im Vergleich zu anderen Herstellern bei Opel selten Probleme.
EdRoony
-
War heute beim Händler der hat neue Fensterleisten bestellt.
Ich habe heute meinen Biturbo bekommen ....Werde demnächst dann Bilder einstellen.
Habe den Händler mal wegen den Leisten gefragt.Man könnte sie einfach mit Politur wieder reinigen -
Hallo Edroony.
Du bist nicht der Einzige.
Habe auch hin und her überlegt, kann den Beitrag leider auch nicht verstehen.
Vielleicht kommt hier ja noch mal die Auflösung dazu. Bin gespannt darauf.Gruß an alle Uwe