Für alle anderen werde ich ein paar mit verpixelten Kennzeichen im Forum einstellen.
Hallo Michael,
für alle, die keine Zeit haben den letzten Post zu lesen
Für alle anderen werde ich ein paar mit verpixelten Kennzeichen im Forum einstellen.
Hallo Michael,
für alle, die keine Zeit haben den letzten Post zu lesen
Hallo Zusammen,
nach unserem schönen Trip ist es ziemlich schnell ruhig geworden hier. Viel schneller als nach der 1. Ausfahrt.
Woran liegt`s?
Viele haben Foto`s gemacht aber bislang habe ich leider noch keines zu Gesicht bekommen.
Meldet Euch mal.
P.S. Wann startet die Planung der nächsten Runde?
Gruß an Alle
Markus
Hallo an alle und mea culpa.
ich hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren und hoffe, dass ich spätestens morgen dazu komme die Bilder aufzubereiten bzw. Euch zur Verfügung zu stellen.
einfach mal hallo in diese Runde geschrieben.Ich habe zurzeit Privat eine menge um die ohren gehabt,wäre aber auch an ener zusammenkunft interessiert. Leider komme ich von sehr weit weg,als die meisten warscheinlich von euch?
wohne in Wilhelmshaven (Oldenburg)
Vielleicht bekomme ich es mal eschafft einige von euch mal Persöhnlich kennenzulernen?
Lieben Gruß Thomas
ja,ja, ja, ich habe es verstanden
Hier ein paar (verpixelte) Impressionen, alle Teilnehmer bekommen einen Link für alle Dateien (verpixelt und unverpixelt) per PN:
Und nochmals einen Dank an unsere beiden bezaubernden Kuchenbäcker
Also wir finden das nicht in Ordnung mit den Bildern hier!!!!
Wir hatten es gerade so verarbeitet, das wir nicht dabei waren und nun dieser Stich ins Herz!
Und dann noch der Kuchen! MMMMMMMM
Gibt es schon jemanden,der Part 3 organisieren möchte??
Evtl. können wir mal ne Sauerlandrundfahrt machen?
Oder sind zuviel Treffen nicht gewollt??
Wir würden uns tierisch freuen die Truppe mal wieder zu sehen!!!
Gruß und ein schönes (offenes) Wochenende
Sonja und Michael
Tja, wer so etwas fadenscheiniges wie " ich muss L E I D E R arbeiten" vorschiebt, der darf sich nachher nicht über den verpassten Kuchen und die verpassten chaotischen Leute beschweren.
Aber Dein Vorschlag mit dem Sauerland wird gerne angenommen.
Es wurde noch eine Planung für eine Fahrt durch die Eifel angeboten ( Kölner, wir freuen uns )
Aber ich denke, so ein Treffen alle 2 Monate ist durchaus OK.
Wir hatten auch schon überlegt uns irgendwo einmal zum Grillen zu treffen.
Ich wollte einmal am Blauen See in Ratingen nachschauen ob man dort grillen kann.
Also, wer einen schönen Grillplatz kennt.......
Schönes WE noch
Also zum Grillen hätten wir da einen kleinen eigenen See mit Hütte, welchen wir zur Verfügung stellen könnten
Hei Ihr zwei,
Ihr seid gerade auf dem besten Weg Euch unsere Verzeihung für das "unentschuldbare" Fernbleiben bei der letzten Trophy zu erschleichen.
Wo befindet sich denn dieses Paradies?
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus?
Dann fehlt nur noch ein Termin und Sonne, Sonne, Sonne
Vielleicht könnte man das ja mit einer kleinen Sauerlandtour verbinden ( je nach dem, wo Euer Club Casi liegt )