Wie die meisten wissen, bin ich ein Verfechter dieser Start-Stop-Technik!
Um es kurz zu machen, ich hatte mit Opel Emailverkehr, da ich diese Start-Stop-Technik gerne für immer abgestellt hätte.
Ich kann euch sagen, es ist nicht möglich den ECO-Knopf dauerhaft zu deaktivieren
Start-Stop-Technik
-
-
Ich kenne dies bei keinem anderen Hersteller anders. Immer nur temporär deaktivierbar bis zum nächsten Zündungsimpuls.
-
Hallo Oliver ( O. = Oliver ???? )
ich kann leider keinen anderen Thread zur Start-Stop-Technik von Dir finden, deshalb: warum magst Du die Start-Stop-Technik nicht?
-
Wie die meisten wissen, bin ich ein Verfechter dieser Start-Stop-Technik!
Um es kurz zu machen, ich hatte mit Opel Emailverkehr, da ich diese Start-Stop-Technik gerne für immer abgestellt hätte.
Ich kann euch sagen, es ist nicht möglich den ECO-Knopf dauerhaft zu deaktivierenDu weißt ja, dass das ein Widerspruch in sich ist! Verfechter vs. abgestellt
-
Ich schätze er wollt "k"ein Verfechter schreiben....
-
Man kann diesen für mich auch Mist sicher dauerhaft abschalten... Nur wäre das Steuerhinterziehung und deswegen macht das keiner... Es hilft also nur nach jedem Start den Kopf drücken. Mal schauen wie lange er das mit macht
-
häää? Steuerhinterziehung???? Habe ich irgendetwas verpasst???
-
Wenn ich den Motor meines Wagens an jeder Milchkanne manuell abstelle bekomme ich doch auch keine Steuerersparnis !?
-
Da der CO2 Ausstoß steigt! Deswegen...
-
.........Mist.............
Ich für meinen Teil finde es Mist, dass dieser Mist nicht für die gesamte Cascada-Motorenpalette angeboten wird!