Da bald die ersten in die Inspektion ( Service ) müssen würde mich mal Interessieren was es bei euch gekostet hat, oder was es bei euch kostet !!
Lg Egon
Da bald die ersten in die Inspektion ( Service ) müssen würde mich mal Interessieren was es bei euch gekostet hat, oder was es bei euch kostet !!
Lg Egon
Hallo Egon,
bei uns waren`s unter 200.-€, genau kann ich`s gar nicht sagen, war noch der Rädertausch (Winter auf Sommer) mit dabei.
Liebe Grüße
Sabine
Reinhold - vielleicht liest du das hier, hast mich ja schon im Thread "Dachprobleme" nach den Kosten gefragt, habe jetzt zufällig die Rechnung in die Finger gekriegt, bin also nicht nur Chauffeurin unseres Cassi`s sondern auch Sekretärin (Ablage der Rechnungen) .
Reinhold - vielleicht liest du das hier, hast mich ja schon im Thread "Dachprobleme" nach den Kosten gefragt, habe jetzt zufällig die Rechnung in die Finger gekriegt, bin also nicht nur Chauffeurin unseres Cassi`s sondern auch Sekretärin (Ablage der Rechnungen) .
@Sabine
dankeschön das du dich erinnerst.... habs gelesen... so eine Frau such ich auch noch... Chauffeurin und Sekretärin.... der weiß bestimmt, was er an dir hat
aber ich werd wohl meinen selber fahren und die Rechnungen auch selber ablegen... ist auch nicht verkehrt....
Hallo
Hab heute mal Tel. nach gefragt wegen Termin zum ersten Jahres-Service ( hab ihn am Mittwoch 04. 06. ) und natürlich gefragt was an kosten anstehen
208 € mit Mobilitätsgarantie
denk das geht in Ordnung
Lg Egon
Fairer Preis. Hoffentlich hier nicht teurer im Norden Deutschlands.
Ist in dem Preis ein Ölwechsel enthalten ?
Gruß Uwe
Ja, so bald ich ihn gemacht hab stell ich Rechnung rein zum vergleichen
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Mein erster Service
Lg Egon
Boa, mit Fahrzeugwäsche.
Auf die Idee ist mein FOH noch nie gekommen, naja zum Glück der würde den Wagen durch seine Waschanlage schieben, da wasche ich doch lieber selber von Hand.
Aber trotzdem Respekt für so`n Service.
EdRoony
Ich "durfte" ca. € 300 zahlen.
Autowäsche ist bei meinem FOH immer dabei, sobald das Auto aus irgendeinem Grund dort ist, man muss dann halt dazu sagen wenn man das nicht möchte.
169,- € incl. "Systemreiniger" für 14,-
Aber gratis waschen und aussaugen versöhnen