und noch zwei weitere Berichte
-
-
Der Schweizer Bericht ist etwas mager, aber der Bericht aus Österreich ist sehr gut!
Nicht so voreingenommen. Man merkt, das bei unseren Nachbarn nicht VW, Audi und BMW das Wichtigste auf der Welt ist.Gruß Michael
-
Hallo hier noch ein kleiner "sächsischer Betrag" ,der auch mal vermittelt wie viele wir eigentlich sind!
http://www.freiepresse.de/RATG…ruisen-artikel8820388.php
Liebe Grüße
Uwe
-
1500 Stück. ..nicht schlecht! Nicht zu wenig, nicht zu viel! Aber was ist an der Federung "kritikwürdig"?
Gruß Michael
Lieber eine Signatur als gar keine.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4. -
hier noch etwas das ich gern verstehen würde , wer des polnischen mächtig ist tue sich bitte hervor ...
http://www.youtube.com/watch?v=H7lbDEIrgEA -
...die entschuldigen sich in diesem Beitrag dass auf die Schnelle nur der Cascada in weiß in Deutschland geklaut werden konnte...nein, aber leider habe ich auch kein Wort verstanden, nur dass der Opel am Ende
Der Sieger des Vergleiches war!Liebe Grüße
Uwe -
...ääääh, ist er das nicht immer
-
Hi,
hier mal ein weiterer Vergleichstest, also mir wird Schwindelig wenn ich das lese
was und wie zum Cascada geschrieben wurde. Warscheinlich um den Mehrpreis (9000) zum A 3 zu rechtfertigen?.
Und dann noch Kompakt gegen Mittelklasse. TestMir gefällt der A3 allerdings auch gut, da von der Form/Größe näher am Astra G Cabrio.
-
Liest auch die Kommentare dazu. Die sprechen einem mehr aus der Seele als der Bericht.
-
Liest auch die Kommentare dazu. Die sprechen einem mehr aus der Seele als der Bericht.
Nun ja, was die Journalisten und die Kommentatoren so schreiben, interessiert mich eigentlich nur am Rande, "ich bilde mir da meine eigene Meinung", aber, in einem hat man schon Recht ! Wenn Opel gedenkt, in der Liga der Großen mit zu spielen und mit denen vergleichbar zu sein, dann sollte man diesem nicht gerade leichten CASCADA einen hubraumstärkeren Motor (wenn es den gäbe?) spendieren, mindestens aber den 2.0 BiTurbo CDTI, 143 kW (195 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, der bereits beim Insignia zum Einsatz kommt.