@ PeterP, du hast einen Windschott, war der nicht im Komfort-Paket dabei? Dann hättest du die Sitzheizung!
Wintertauglich?
-
-
@ PeterP, du hast einen Windschott, war der nicht im Komfort-Paket dabei? Dann hättest du die Sitzheizung!
Ich habe Innovation genommen und Assitenzpaket. Deswegen das Windschott extra und die Sitzheizung. Nachdem mir mal bei der Fahrt ein Sitz angebrandt war, (in einer E-Klasse) kann ich drauf verzichten. in der C-Klasse meiner Frau mach ich nur die erste Stufe an
Die Standheizung muss reichenVg
Peter -
Sehr empfehlenswert ist auch Quickheat, auch wenn es nicht mit der Standheizung kombinierbar ist, aber so ist es doch eine kleine und kostengünstigere Alternative. Nach ca. 500 m Fahrt kommt im Winter schon das erste lauwarme Lüftchen aus den Schlitzen. Kein Vergleich zu meinem ATT vorher, der kein Quickheat hatte...
-
Standheizung
Habe auch eine Standheizung ,da ich schon ein Winter hinter mir habe und mein Auto immer draußen steht war die Wahl für eine Standheizung
Goldrichtig. Ich schalte sie immer 20 min vor ich losfahre ein das reicht. Ich fahre 12km auf die Arbeit hatte noch keine Probleme mit der Batterie.
Gruss
ajk -
Die Frage einer Standheizung hat sich für mich nicht gestellt.
Mein Cascada hat eine Heizung, die schon nach sehr kurzer Fahrt (max. 1 km) zu heizen beginnt.
Die Sitzheizung erwärmt den Sitz direkt nach START.Alles in allem muß ich sagen, ich hatte noch kein Auto mit so schneller Heizungsleistung (kein Quickheat) und so schneller Sitzheizung. Einzigst die Lenkradheizung ist nicht von der schnellen Sorte.
Gruß Uwe
-
Hallo
Habe meinen Cascada seit 2 Jahren. Aber wintertauglich ist meiner leider nicht!
Mein Auto steht meist in einer Garagenbox. Die Heizung ist okay, sie wärmt schnell. Leider habe ich ein Riesenproblem mit den Scheiben, die ab einer Aussentemperatur unter 6 Grad sofort anlaufen, sobald das Auto weniger als 50 km/h fährt. War deswegen schon x-mal in der Werkstatt, aber bis jetzt wurde noch nichts konkretes gefunden.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Gruss
Sibylle
-
[quote='Sibylle','index.php?page=Thread&postID=9006#post9006']Hallo
Habe meinen Cascada seit 2 Jahren. Aber wintertauglich ist meiner leider nicht!
Mein Auto steht meist in einer Garagenbox. Die Heizung ist okay, sie wärmt schnell. Leider habe ich ein Riesenproblem mit den Scheiben, die ab einer Aussentemperatur unter 6 Grad sofort anlaufen, sobald das Auto weniger als 50 km/h fährt. War deswegen schon x-mal in der Werkstatt, aber bis jetzt wurde noch nichts konkretes gefunden.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Gruss
Sibylle[/
Hallo
Lies mal hier
Scheiben beschlagen trotz eingeschalteter Klimaanlage