Hallo Cascada Gemeinde ,
Ich muß nun mal etwas zur Nanoversieglung des Lackes schreiben .Da man im Netz sehr viele unterschiedliche Meinungen lesen kann ,hier meine Erfahrung zu diesem Thema .
Und gleich vorab ich bekomme keine Provision .
Da unser dicker in der Farbe weiß bestellt worden ist ,haben wir uns entschieden ihn Versiegeln zulassen ( Lack ,Felgen und Scheiben ) und das Ergebnis ist der absolute Hammer .Der Dreck verschwindet schon fast bei feuchter Aussprache ( auch die Felgen ) und tote Fliegen etc .kann man mit schwitzigen Händen beseitigen .Nun wollten wir wissen wie es bei Regen ist und hatten den dicken ca. 1,5 Std. aus der Garage geholt und was soll ich sagen er ist sauber . Its Magic .
Unsere Fahrzeuge wurden sonst immer per Hand gewaschen und ca. alle 8 -10 Wochen aufbereitet mit Meguiars kein Vergleich zur Nanobeschichtung . Als Tipp kann ich nur sagen Die Versieglung der Fontscheibe sollte man sich überlegen ,da in Stadt die Versieglung nicht wirklich hilft sondern im dunkeln eher etwas schmiert ,alle anderen Scheiben machen schon Sinn . Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viell sagen , werde aber auch darüber Berichten .
So das wollte ich mal eben loswerden
Gruß Blechi