-
-
Hey Marko, das passt ja- wohne in Bahrenfeld keinen Kilometer von der Autobahnaufahrt. Wenn du in Bahrenfeld abfärst is kurz nach der Abfahrt (rechts abbiegen, keine 100 Mtr.) ne Esso Tankstelle auf der rechten Seite. Wollen wir uns da so gegen 9.00 Uhr treffen?
VG Marcus
-
Zitat
Hey Marko, das passt ja- wohne in Bahrenfeld keinen Kilometer von der Autobahnaufahrt. Wenn du in Bahrenfeld abfärst is kurz nach der Abfahrt (rechts abbiegen, keine 100 Mtr.) ne Esso Tankstelle auf der rechten Seite. Wollen wir uns da so gegen 9.00 Uhr treffen?
VG Marcus
Junior hatte in der Dello Filiale gearbeitet und ich meinen Cascada gekauft. Passt also -
Hallo zusammen....
Und sind eure Cascada schon sauber für das große Treffen morgen?
Ich habe meinen gerade den letzten schliff verpasst und freue mich auf Morgen.
Grüße aus Hildesheim......... -
Moin moin zusammen, also ich werde je nach Wetterlage entweder mit dem Motorrad oder mit dem Firmenwagen kommen! Habt ihr jetzt schon Nummern gesammelt? Wenn ja wem darf ich meine schicken?
-
hallo pointman.... ja, habe ich.... weiß aber nicht, ob es sich lohnt, da das wetter
(jedenfalls im moment) nicht so toll ist...
hoffe morgen auf sonnenschein..
-
Nana, nun wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Es soll zu mindestens nicht regnen - das ist doch auch schon mal was
@Marko- wir treffen uns dann morgen so gegen 9 Uhr bei Esso!
VG Marcus
-
Hallo FabAnd
Ja das Wetter ist bei mir auch gerade nicht so toll aber Morgen soll es Sonne geben. -
Der Wetterbericht sagt es bleibt trocken mit Sonne
Wollte den Wagen heute auch sauber machen aber im Moment sieht es echt noch nach Regen aus. Muss ich morgen ein wenig früher aufstehen und putzen
TwoBeers, ich denke ist kein Problem für dich MC in Wunstorf zu finden. Kannst mir deine Nummer per PN senden, scicke dann meine zurück
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
-
Hier in Celle war Wetter auch nicht so prall, so gab es es nur Katenwäsche in der engen Garage....aber wenn man Morgen eh über die Autobahn fliegt, sieht der Casi eh wieder aus, wie ein Fliegenfriedhof
Frauchen und ich freuen uns schon