Hallo Marcus,
klasse gemacht.... vielen, vielen Dank
Grüße, Andreas
Hallo Marcus,
klasse gemacht.... vielen, vielen Dank
Grüße, Andreas
Hallo Marcus
Auch ich möchte mich bei dir für die schönen Bilder bedanken und natürlich hast du auch ein Like von mir bekommen
Bin der Meinung das es nach einer Wiederholung ruft und wir wären natürlich wieder dabei
Gruß Uwe
Klasse Filmchen!! Hab mir auch erlaubt diesen zu liken!!
Da freue ich mich doch schon auf das nächste Treffen, wenn auch der hoffnungsvolle Casi dabei ist.....
Beste Grüße
der Checker
Schön, dass euch die Bilder gefallen
Für das nächste mal hab ich mir schon überlegt das die Bilder dynamischer werden sollen - sprich fahrende Cascadas durch eine Allee, oder über einen Staudamm oder ähnliches.
Werden schon ein schönes Plätzchen finden
Yep, super Film
Freu mich schon aufs nächste Treffen
Frank
ZitatFür das nächste mal hab ich mir schon überlegt das die Bilder
dynamischer werden sollen - sprich fahrende Cascadas durch eine Allee,
oder über einen Staudamm oder ähnliches.;)
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das sollten wir dann auf der Pfadfindertour durchspielen. Melde dich bitte wann es passt.
LG
Marko
Hallo Marcus,
ganz tolle Aufnahmen, vielen Dank dafür.
wir würden beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein.
Hallo Mike,
kannst Du nicht mal eine Tabelle anlegen aus der hervorgeht wer an welchen Termin kann.
VG Klaus
Moin Zusammen
Nach dem Marcus ja eine Abfrage zum Zeitpunkt in diesem Thread gepostet hat, möchte ich Euch eine Nord Tour anbieten, die in Zusammenarbeit mit Frank (Arkis), Jacky (Nahema) und Liz entstanden ist.
Um die Spannung aufrecht zu erhalten, möchten wir nicht zu viel verraten, es wird eine Tour durch die Nord Heide und beinhaltet die Elemente: Fahren, Erlebnis und Gastronomie
Umschreiben würde wir es wie folgt:
ZitatZunächst reisen wir in der Zeit und verweilen in einer " technischen Welt " von gestern bis heute.
Um wieder zu Kräften zu kommen, lassen wir uns mit "allen Wassern waschen "
Zum Schluss wollen wir gerne noch einen "Hüttenzauber" mit euch genießen,
bevor sich unsere Wege wieder trennen.
Der Treffpunkt wäre um 09.00 Uhr an der Raiffeisen Tankstelle, Behringer Str. 63 in 29646 Bispingen - das ist direkt an der A7 Ausfahrt Bispingen (43).
Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin, schönes Wetter und viele Teilnehmer
Ich hoffe, wir haben Euer Interesse geweckt
Gruß, Mike
Sowas von dabei wenn der endgültige Termin passt!
Moin, auch wir wären dabei wenn der Termin passt.
VG KaRa2016