Schade.......da ich hoffte, dass Gestern, 19:21 mit Beitrag #67 dieser Thread sich endgültig in's Nirvana verabschiedet hätte......
-
-
Schade.......da ich hoffte, dass Gestern, 19:21 mit Beitrag #67 dieser Thread sich endgültig in's Nirvana verabschiedet hätte......
Wie kommts? Ist es neuerdings ein Kriterium, einen Thread zu schließen, wenn jemand die Wahrheit sagt? Oder gar, wenn ne Frau recht hat? Hmmm, neee, kann nicht sein, Sabine überstehts hier ja auch schon seit nem Jahr oder so
Könnte es gar daran liegen, dass manch einer gewisse Schwierigkeiten hat, wenn nicht alle Welt zu 100% seine Meinung teilt? Obwohl, nein, das wäre zu weit hergeholt - ich werde mich nun umgehend für diese Gedankengänge schämen gehen....Annka: Der Cascada ist ein tolles Auto! Er hat viele Stärken - und: Ja, auch ein paar Schwächen. Vielleicht beehrst Du einmal einen FOH, legst ihm Deine Überlegungen dar und bittest um eine ausgiebige Probefahrt über mehrere Stunden oder gar ein WE. Und lass Dich von dem Gewäsch hier nicht ärgern - leider hält seit geraumer Zeit doch ein gewisses Stammtischniveau hier Einzug, auch wenns zum Glück nicht allzu oft so derb durchkommt.....
-
Hallo
Ich überlege mir auch einen Biturbo zu holen. Vielleicht könnt ihr mal kurz erwähnen wie hoch nun der Verbrauch liegt man liest immer wieder 8 Liter was ich für nen Diesel schon ein bisschen viel finde.
Wie hoch sind die inspektionskosten beim dem biturbo? Bin bisher nur Benziner gefahren.
Danke für die InfosGruß
Daniel -
Ich finde für 195 Diesel PS darf der Motor gerne 8 bis 9 Liter sich dafür nehmen.
Gefahren bin ich Ihn schon den BiTurbo, der macht schon Spaß.Habe selbst keine Erfahrung mit dem Verbrauch vom BiTurbo vom Cascada, habe aktuell einen Audi A4 2,7 TDI und der nimmt sich auch 8 bis 9 Liter.
Ich finde den Verbrauch für dieses Triebwerk völlig o.k.
P.s. Man kann Ihn bestimmt auch mit weniger Verbrauch fahren. z.B. mit Tempomat und 80 Km/h , liegt der Verbrauch unter 6 Liter.
kleiner Nachtrag noch, da ich gelesen habe die Unterhaltskosten sind für Dich entscheident.
Der BiTurbo ist ja ein 4 Zylinder, der Audi A4 2,7 TDi ist ein 6 Zylinder.Nur so als Vergleich: Für den Kundendienst vom A4 gibts einen Aufschlag von 200 Euro pro Kundendienst da es ein 6 Zylinder ist.Fazit: Kauf den Cascada BiTurbo und akzeptiere die 8 Liter Verbrauch und im Kundendienst ist er Preislich sicherlich o.k.dafür hast Du Power und echten Fahrspaß.
Es grüßt Dich ein nicht Cascada Fahrer der das Auto aber voll geil findet.
-
Die klassische Gretchen-Frage nach dem Verbrauch!?
Mit entsprechender Fahrweise scheint der biTurbo auch durchaus mit 6Litern fahrbar zu sein, wie z.B. dieser hier auf Spritmonitor.de.
Gruß Pat.
-
Ich bin mit meinem BiTurbo nun ca. 15.000 Km gefahren.
Überwiegend Autobahn, einiges an Landstraße, nur wenig Stadtverkehr.
Fahre i. d. Regel so 140 -160 km/h schnell.
Mein Durchschnittsverbrauch über alles: genau 7 Liter/100 Km.
Ich find's top! -
Ich fahre meinen BiTurbo gerade ein, Kilometerstand 2.700km. Davon ca. 1.800km AB, 500km Landstraße und der Rest Stadt. Verbrauch 6,7 Liter trotz Vollausstattung. AB war in D auch mal über 200km/h, dafür in Ö und I mit Tempolimit und Tempomat 140-150km/h. Finde das top!
-
Galaxy Samsung S5
-
Super Angaben. Meiner wird am Freitag geholt. Dann werd ich mal sehen was meiner dann braucht.