Aber selbstverständlich haben wir das schönste Cabrio wo gibt! Sonst hätten wir es doch nie gekauft, oder?
ZitatRichtiiich...!
Aber selbstverständlich haben wir das schönste Cabrio wo gibt! Sonst hätten wir es doch nie gekauft, oder?
ZitatRichtiiich...!
Alles anzeigenich bin da anderer Ansicht.
Ich möchte weder auf die Frontkamera noch auf das integrierte Navi verzichten. Vor allem mag ich das zusätzlich, meist laienhaft eingebaute und verstrippte Zubehör nicht.
Dann muß man halt in den finanziellen "Sack" greifen.
Gruß Burghard
Richtig, gilt auch für mich.
Trotzdem wäre es schön, wenn das Navi die Geschwindigkeiten einblenden würde. Meine Frau hat ne C-Klasse mit Navi und Frontkamera, da kommen neben der Frontkamer auch Informationen vom Navi.
z.Bsp.
Im Ausland wird auf Autobahnen bei "Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung" die oft übliche max. Geschwindigkeit angezeigt
Dito auch auf (deutschen) Landstraßen außerorts
Vom Navi kommt auch die Info innerorts der Stadtgrenze (in derRegel 50 km/h)
Infos werden immer im Navi und im Info-Display zwischen Tacho undDrehzahlmesser angezeigt
Alles das kann das 650er nicht. Den Luxus hätte ich gerne, hänge aber deswegen kein Handy oder ein extra-navi auf.
vg
Peter
Hallo
Peter
Bin ganz deiner Meinung ;
Leider müssen wir so nehmen wie es ist .
P. S. Meine Frau hat in ihrem Astra das 650 denk mal das ist selbe wie in Casi weist du wie man dae updaten kann ? Zur zeit nur mal eine frage !.
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Hi Egon
Keine Ahnung, werde aber mal beim FOH nachfragen
Viele Grüße
Peter