Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, wo sicher einige die Augen verdrehen werden, mich nervt es allerdings ... mittlerweile sogar sehr . Ich habe das Problem das sich hinter dem Glas der digitalen Anzeige Staubkörnchen sammeln, sogar so dicke das sie im dunkeln wie Fehlerpixel wirken .
Seit gestern befindet sich sogar ein kleines Haar im Drehzahlmesser (wohlgemerkt HINTER der Verglasung)
Nun war ich bei meinem FOH und der meinte ("milde lächelnd") das man das wohl mal durchblasen müsste. Da ich aber 100% weiß, das sich bei der Erstübernahme keinerlei Partikel im Display befanden, denke ich das eher ein "Defekt" in der einen oder anderen Form vorliegt. Ich möchte gerne das komplette Kombigerät tauschen lassen.
Die Antwort des FOH "was wollen Sie den da tauchen, wegen den paar Fisseln?"
Ich sehe das aber so, wenn man schon ein Jahresgehalt für ein Auto ausgibt was sich quasi als "Premiumklasse" sieht und sich so ein Gewusel im Blickfeld befindet, sollte das SO nicht sein ...
Der Corsa meiner Frau hat nach 10 Jahren nicht ein Stäubchen hinterm Glas.
Meine Frage: Habe ich eine Möglichkeit auf einen Austausch des Kombigeräts zu pochen? Meine Lust immer im 2 Monatsturnus alles zerlegen zu lassen damit es gereinigt werden kann, hält sich doch arg in Grenzen!
Danke für eure Meinungen ...