Hallo an alle.
Soeben gesehen : 4 teiliges Kofferset für Opel Cascada nur 159.- Euro bei ebay.
Suchbegriff : Kofferset Cascada
Sieht auf den Bildern sehr gut aus, Angebote gilt noch 4 Tage bis 28.09.2014.
Also, wer eins braucht ?
LG Uwe
Hallo an alle.
Soeben gesehen : 4 teiliges Kofferset für Opel Cascada nur 159.- Euro bei ebay.
Suchbegriff : Kofferset Cascada
Sieht auf den Bildern sehr gut aus, Angebote gilt noch 4 Tage bis 28.09.2014.
Also, wer eins braucht ?
LG Uwe
Hallo Uwe,
dieses Kofferset bekommst du direkt bei roadster-concept mit Versand für 155,90 und das als Standard-Angebot. Ich habe es mir dort bestellte und am Samstag bekommen.
Gruß Georg
Ich kenne den Kopf hinter Roadster Concept schon seit einigen Jahren aus dem Speedsterforum (hat ja auch einige Produkte abseits von Koffern für Speedster und Elise im Angebot). Hab bei ihm mal vor 3 Jahren ein Kofferset für den Z4 meines Vaters gekauft, letzterer war sehr zufrieden damit. Kann ich also empfehlen.
Hi,
ich werfe einfach mal den schon länger existierenden Beitrag zu dem Thema ins Rennen:
pasendes-kofferset-für-unseren-cascada
Vg
EdRoony
Hallo,
hat einer zufällig dieses Kofferset und kann mir die Maße geben mit Räder, da es dies leider nicht mehr zu bekommen ist.
Danke im voraus.
Gruß Tanja
Hallo Tanja,
das Set soll Ende März wieder lieferbar sein.
Danke Knud, wo her hast du die Info?
http://www.roadster-concept.de/index.html
Lieferzeit 2-3 Tage, scheint also wieder verfügbar zu sein... 199,-- Euro
Grüße,
Tom
Wenn ich auf deinen Link gehe. Wird mir mit drei roten Balken angezeigt, das es ausverkauft ist.
Wenn ich auf deinen Link gehe. Wird mir mit drei roten Balken angezeigt, das es ausverkauft ist.
Dann klicvk mal auf die drei roten Felder. Du kannst eine Mail schreiben und wirst direkt informiert wenn das Set wieder verfügbar ist.