170 Ps,Innovation,Verdeck schwarz,Automatik,Frontkamera,Leder nappa Brandy,Premium Ergonomiesitze mit Sitzheizung und Belüftung elektrisch verstellbar,Spiegel beheizt und elektrisch verstellbar,Rückfahrkamera,Radio Navi 950,FlexRide Premium,Standheizung,Komfort Paket,19" Räder,Bi-Xenon
-
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Die Fotos kriegen wir aber noch besser hin ? oder ? Die sind von der Auflösung und Größe mikrig. Das wird dem schönen Auto nicht gerecht.
Du hast ja Ausstattungsmäßig ordentlich reingepackt... welchen Preis hat der Händler dir denn zum Schluss gemacht ?
-
Hallo
Der Händler hat mir einen so guten Preis gemacht das ich fast sprachlos war.Gruß
Stefan
-
Hallo
Der Händler hat mir einen so guten Preis gemacht das ich fast sprachlos war.Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
könntest du dabei mal ein wenig konkreter werden? Interessiert mich nämlich ungemein.Herzlichen Dank
citycruiser
-
Hallo Stefan,
könntest du dabei mal ein wenig konkreter werden? Interessiert mich nämlich ungemein.Herzlichen Dank
citycruiser
Der ist "fast sprachlos" !
Wie soll er uns dann noch schreiben können, wieviel Rabatt er bekommen hat.Ich denke er, möchte dass für sich behalten.
So hab ich es verstanden und respektiere es.
-
jaja, so ist er, der Germane...
lg
citycruiser -
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem roten Flitzer .
Liebe Grüße
Sabine
-
Willkommen im Forum!
Sieht gut aus dein roter Flitzer Viel Spaß damit!