Hallo liebe Mitglieder des Cascada-Forums.
Der überwiegende Teil der Forumsmitglieder scheint noch sehnsüchtig auf die Auslieferung ihrer Cascada's zu warten (mich eingeschlossen). Die wenigen Glücklichen, die Ihren Cascada schon erhalten haben, bitte ich um einen kleinen Bericht nur über ihre erste Ausfahrt im neuen Cabrio. Für die Wartenden unter uns ist es bestimmt interessant, wie sich der Cascada auf der ersten Ausfahrt angefühlt hat. Vielleicht gibt es ja auch über ein besonderes Erlebnis auf der Jungfernfahrt zu berichten.
Schreibt bitte keinen ausschweifenden Testbericht, sondern nur über das Erlebnis und die Eindrücke Eurer ersten Ausfahrt. Wir, die noch auf die erste Ausfahrt nach Auslieferung warten müssen, können so an Euren sicherlich positiven ersten Eindrücken der ersten Fahrt teilhaben.
Hier noch ein kleiner Hinweis :
Für umfangreichere Testberichte der Mitglieder möchte ich in Kürze eine weitere Umfrage starten. Dies aber erst zu einem Zeitpunkt, wenn der Großteil der Forums-Mitglieder ihren Cascada erhalten hat, um einen repräsentativen Überblick über die Leistungen unseres Cascada im Alltag zu erhalten.
Viele Grüße an alle Mitglieder wünscht hilgen-de